Ja aber er ist ja Tester dann wird er schon einen guten Eindruck haben 
Das zweifel ich auch überhaupt nicht an, im Gegenteil. Mir ging es vielmehr darum, dass Menschen mit unterschiedlichen Spielweisen oder auch einem unterschiedlichen Niveau an Erfahrung und Können vielleicht zu einem anderen Urteil kommen könnten.
Aber das ist alles nur Wortgezerre hier; Enderal scheint mindestens einen Tacken schwerer zu sein als Skyrim, und das finde ich auch gar nicht schlecht.
Aber das ist alles nur Wortgezerre hier; Enderal scheint mindestens einen Tacken schwerer zu sein als Skyrim, und das finde ich auch gar nicht schlecht.
Ja mir gefällts auch wenn ich mal irgendwo länger brauche um z.B. einen Boss zu besiegen oder auch meinen Verstand verwenden muss um eine Aufgabe zu lösen.
Redanxela wrote:Das zweifel ich auch überhaupt nicht an, im Gegenteil. Mir ging es vielmehr darum, dass Menschen mit unterschiedlichen Spielweisen oder auch einem unterschiedlichen Niveau an Erfahrung und Können vielleicht zu einem anderen Urteil kommen könnten.
Aber: Ich spiel Enderal seit 40h auf Adept als Nahkämpfer - mein Death Count liegt bei über 30. Zum Vergleich: In Skyrim sterb ich auf Adept 30 Mal in vll 120h , meistens entweder weil ich aus Dummheit eine Klippe runtermache oder in ne Falle reinstolpere.
Aber du hast recht, dass das jeder anders erleben wird, nur zu einfach wird es niemanden - erst recht nicht wenn er auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt.
Ich hätte noch eine Frage zum Schwierigkeitsgrad.
Kann man ihn währen des Spiels noch ändern oder ist der von Anfang an fix?
Kann man ihn währen des Spiels noch ändern oder ist der von Anfang an fix?
Man kann ihn wie in Skyrim jederzeit ändern.
Oke das ist super 
Wird Lara in der deutschen, der englischen, oder vlt. sogar in beiden Fassungen eine Bardin vertonen?
Was mich, da Enderal ja mittlerweile Feature-Komplett zu sein scheint, noch interessieren würde: Haben es Gilden bzw. alternativ längere Nebenquest-Reihen eigentlich ins Spiel geschafft oder wurde das aus Zeitgründen nicht umgesetzt? Ich kann mich daran erinnern, dass irgendwann mal die Aussage kam, es sei nicht ganz sicher, ob die wirklich ins Spiel kommen. Wie ist da jetzt eigentlich der aktuelle Status?
Und was ist eigentlich aus diesen Flugtieren geworden? Gibt es die noch? Und können wir tatsächlich Echtzeitflüge bestaunen oder wird das Ganze dann doch eher über einen Ladebildschirm gelöst?
Und was ist eigentlich aus diesen Flugtieren geworden? Gibt es die noch? Und können wir tatsächlich Echtzeitflüge bestaunen oder wird das Ganze dann doch eher über einen Ladebildschirm gelöst?
Wigbold wrote:Wird Lara in der deutschen, der englischen, oder vlt. sogar in beiden Fassungen eine Bardin vertonen?
Marais wrote:Was mich, da Enderal ja mittlerweile Feature-Komplett zu sein scheint, noch interessieren würde: Haben es Gilden bzw. alternativ längere Nebenquest-Reihen eigentlich ins Spiel geschafft oder wurde das aus Zeitgründen nicht umgesetzt? Ich kann mich daran erinnern, dass irgendwann mal die Aussage kam, es sei nicht ganz sicher, ob die wirklich ins Spiel kommen. Wie ist da jetzt eigentlich der aktuelle Status?![]()