Locked
500 posts • Page 48 of 50
Caleb8980 wrote:
Ja, es gibt eine längere Gildenquest-Reihe, die der Goldenen Sichel. Vll wird noch eine weitere durch Contentpatches nach Release nachgeliefert. :wink:
Aber die klassischen Elder Scrolls Gilden sind nicht vertreten, richtig? Ein wenig Abwechselung wäre mir da sehr lieb, eine Kaufmannsgilde wäre toll - oder vielleicht auch eine Art religiöse Sekte. Hat jemand hier die Archälogengilden-Mod für Oblivion gespielt? Die war auch klasse.
Ja habe die Archäologen Gilde gespielt war eine super Abwechslung :)

Eine religiöse Sekte wäre der Hammer. würde mir sehr gefallen
Eine religiöse Sekte wehre auch mal was :)
Ich denke mal, nach dem Enderal da ist, wird es nicht lange dauern, bis jemand Questmods erstellen wird.

Bei Nehrim hat man auch einiges an Mods erstellt. Die Community ist ja recht fleißig :D
Würde mich sehr freuen, wenn wieder mods erstellt werden :thumbsup:
Vielleicht ein paar Ruinen - Burgen - Dörfer........ect
Ich glaube fürs erste sind wir ganz gut bedient zwecks locations und dungeons
Simon derKiller wrote:
Ja das werde ich auch :)
:thumbsup:
Redanxela wrote:
Caleb8980 wrote:
Ja, es gibt eine längere Gildenquest-Reihe, die der Goldenen Sichel. Vll wird noch eine weitere durch Contentpatches nach Release nachgeliefert. :wink:
Aber die klassischen Elder Scrolls Gilden sind nicht vertreten, richtig? Ein wenig Abwechselung wäre mir da sehr lieb, eine Kaufmannsgilde wäre toll - oder vielleicht auch eine Art religiöse Sekte. Hat jemand hier die Archälogengilden-Mod für Oblivion gespielt? Die war auch klasse.
Die Goldene Sichel IST eine Händler-/ Kaufmannsgilde ^^

Und nein es gibt keine der klassischen TES-Gilden; 1. würde es thematisch und loretechnisch nicht passen und 2. wären 4 lange Gildenquests auch einfach zu viel Workload für SureAI - da braucht man schon ein ganzes Team an Quest-Machern (und Bug-Fixern) um sowas zusammen mit einer langen Hauptquest auf die Beine stellen zu können.

Btw: Die andere "Gilde", die eventuell nachgepatcht wird, wurde auch schon mal in einem Interview behandelt, auch was genau diese ist und wo sie ihren "Sitz" hat ;-)

Simon derKiller wrote:
Oja, Enderal bietet viel zu entdecken :-)
Caleb8980 wrote:

Btw: Die andere "Gilde", die eventuell nachgepatcht wird, wurde auch schon mal in einem Interview behandelt, auch was genau diese ist und wo sie ihren "Sitz" hat ;-)
Von der Gilde habe ich noch gar nichts gehört. In welchem Video war das zu sehen?
Ist das Linke "In Entwicklung" eigentlich neu?
http://sureai.net/games/
Rothinsky wrote:
Ist das Linke "In Entwicklung" eigentlich neu?
http://sureai.net/games/
Nee, steht da schon immer.
Locked
500 posts • Page 48 of 50