Locked
336 posts • Page 21 of 34
Ja, das würde mich auch interessieren.
Hoffentlich haben in Nehrim nicht alle Passanten nahezu die gleiche Stimme, so wie in Oblivion :mrgreen:
Gespräche zwischen Passanten gibts überhaupt nicht. Letztendlich müssen wir drauf achten, dass die Menge an Daten nicht übertrieben groß wird, weshalb einige Features aus Oblivion nicht drin sind.
Hmh, schade!
Sagen die Passanten, wenn man sie anspricht eigentlich nur "Hallo" oder varriiert das, jenachdem wie weit man in der Hauptquest vorran ist?
Ja, da gibt es einige Variationen.
Was für Faktoren werde dabei eine Rolle spielen?
Re: Frage, Kritik und Wunsch :-)
Post by Bajo »
Hallo ich wollte mal fragen, wie ihr es schafft so viele professionelle/bekannte Sprecher für Nehrim zu begeistern? Bekommen die wirklich kein Geld? Ich meine die Texte sind ja teilweise ziemlich lang und das machen die bestimmt nicht nebenbei in ihrer 5 Minutenpause. :)
Ich hab keine fragen wollt nur mal sagen das eure ,naja mods kann man das ja nicht mehr nennen ,immer viel besser als die spiele sind auf dennen sie bassiren :D
bajo's frage interessiert mich aber auch.
wer hat eigl euren gc.stand finanziert?
wie läuft das mit dem geld bei euch?
Dass Nehrim so viele gute Sprecher hat, liegt ganz einfach da dran, dass es unglaublich nette Menschen gibt, die gerne so ein Projekt unterstützen. Bezahlt wird keiner. Gerade das macht die Sprecher doch auch so sympathisch ;)
Außerdem, wer kann denn schon widerstehen, wenn man vom SureAI-Team gefragt wird? :D

Den GC-Stand hat freundlicherweise die PC Games zur Verfügung gestellt.

Und Geld, ja das wird benötigt^^
Immerhin müssen Server und ähnliches ja auch bezahlt werden, das kommt ja auch aus eigener Tasche.
Ihr könnt ja spenden wenn ihr wollt :D
Kotfur wrote:
Ihr könnt ja spenden wenn ihr wollt :D
Dann irgendwo auf die SureAI-Seite einen unaufdringlichen PayPal-Spende-Link setzen. An mir soll's ja schließlich nicht liegen ;)

Gruß,
Meister Xagul
Locked
336 posts • Page 21 of 34