Benutzerkonto von 7541 gelöscht
Re: (kleine) Wünsche/Anregungen sowie Skyrimmods für Enderal
Post by Benutzerkonto von 7541 gelöscht »
Dann mach ich mal mit einer Liste an Mods weiter, die ich gerne in Enderal sehen würde und damit kompatibel machen werde, falls es etwas vergleichbares noch nicht in Enderal gibt.
SkyUI (Hab schon gelesen, dass etwas vergleichbares in Enderal integriert sein wird)
Better Dialogue Controls
Better MessageBox Controls
Customizable Camera
Immersive HUD
Equipping Overhaul
Helmet Toggle
Player Headtracking
Auto Unequip Ammo
Auto Unequip Shield (Ausser ich finde noch eine Möglichkeit weggesteckte Schilde auf dem Rücken anzuzeigen)
Harvest (Ich bin zu faul zum looten)
Follower No Weapon Draw
Brawl Bugs Patch (Sollte auf jedem gemoddeten Skyrim drauf sein)
RaceMenu
RaceMenu Freckle Overlay
Superior Lore-Friendly Hair
XP32 Maximum Skeleton
Fores New Idles
The Joy of Perspective
HDT Physics Extensions
Realistic Ragdolls and Force
HDT Female Hairstyles
Oh mann, das ist jetzt schon eine ganz schön lange Liste. Ich hoffe bloß, dass das alles reibungslos und ohne spezielle Anpassungen läuft.
SkyUI (Hab schon gelesen, dass etwas vergleichbares in Enderal integriert sein wird)
Better Dialogue Controls
Customizable Camera
Immersive HUD
Equipping Overhaul
Helmet Toggle
Player Headtracking
Auto Unequip Ammo
Auto Unequip Shield (Ausser ich finde noch eine Möglichkeit weggesteckte Schilde auf dem Rücken anzuzeigen)
Follower No Weapon Draw
RaceMenu
RaceMenu Freckle Overlay
XP32 Maximum Skeleton
Fores New Idles
The Joy of Perspective
HDT Physics Extensions
HDT Female Hairstyles
Oh mann, das ist jetzt schon eine ganz schön lange Liste. Ich hoffe bloß, dass das alles reibungslos und ohne spezielle Anpassungen läuft.
BunjiKugashira wrote:Dann mach ich mal mit einer Liste an Mods weiter, die ich gerne in Enderal sehen würde und damit kompatibel machen werde, falls es etwas vergleichbares noch nicht in Enderal gibt.
Better Dialogue Controls
Customizable Camera
Immersive HUD
Equipping Overhaul
Helmet Toggle
Player Headtracking
Auto Unequip Ammo
Follower No Weapon Draw
RaceMenu
RaceMenu Freckle Overlay
XP32 Maximum Skeleton
Fores New Idles
The Joy of Perspective
HDT Physics Extensions
HDT Female Hairstyles
Was den Rest angeht, kA
Was allerdings des Schild Problem betrifft, hast du schon mal Immersive Animations ausprobiert? Da geht das auch, samt Animation
Caleb8980 wrote:
...
Was allerdings des Schild Problem betrifft, hast du schon mal Immersive Animations ausprobiert? Da geht das auch, samt Animation
@Nadelbaum: Wehre echt nice, wenn es jemand als Mod kreieren würde.
Hallo Nicolas.
Schade aber OK, war ja nur eine Idee.
Habe es mir schon gedacht, dass das nichts wird.
LG
Celestis
Nicolas Samuel wrote:Hallo Celestis,
Nadelbaum hat Recht - wir können leider weder Items mit konkreten Werten übernehmen, als auch Fanquests integrieren, dafür haben wir schlicht und einfach nicht die Ressourcen. Und selbst, wenn wir sie hätten: Unsere Writer würden schon gerne selbst Stories entwerfen.
Lieben Gruß,
Nicolas
Schade aber OK, war ja nur eine Idee.
Habe es mir schon gedacht, dass das nichts wird.
LG
Celestis
Also ich fänds vor allem cool wenn es so etwas wie einen toggle helmet - Mod geben würde weil ich manchmal eine halbe Stunde im
Charaktermenu zubringe nur damit mein Char gut aussieht. Aber was bringt mir das, wenn mein Kopf danach unter einem Helm verschwindet und höchstens die Nasenspitze noch rausschaut
Charaktermenu zubringe nur damit mein Char gut aussieht. Aber was bringt mir das, wenn mein Kopf danach unter einem Helm verschwindet und höchstens die Nasenspitze noch rausschaut
chrisi2045 wrote:Also ich fänds vor allem cool wenn es so etwas wie einen toggle helmet - Mod geben würde weil ich manchmal eine halbe Stunde im
Nico hatte in dem Interview mit MeinCraftstuff mal gesagt, dass bisher noch nicht so viele neue Waffenmodelle in Enderal implementiert worden sind und man die Anzahl vlt. gegen Ende der Entwicklung, falls noch Zeitressourcen bei den Modellieren vorhanden sind, bzw. sich ein paar externe Helfer finden, die ein paar Modelle erstellen, erhöhen würde.
Ich würde mir wünschen, sofern ihr das nicht eh schon vorhattet, dass diese Waffen von Ghosus ihren Weg nach Enderal finden würden. Ich fand das Pack immer wirklich gelungen und laut Beschreibung auf Nexus stehen die Waffen der Modcommunity zur freien Verfügung, seitdem sich Ghosus aus dem aktiven Modding verabschiedet hat.

Ich würde mir wünschen, sofern ihr das nicht eh schon vorhattet, dass diese Waffen von Ghosus ihren Weg nach Enderal finden würden. Ich fand das Pack immer wirklich gelungen und laut Beschreibung auf Nexus stehen die Waffen der Modcommunity zur freien Verfügung, seitdem sich Ghosus aus dem aktiven Modding verabschiedet hat.
Also die Sedethul (1h/2h) Klinge gefällt mir sehr gut.
Muss der Fix erst umgeschrieben werden, oder kann man den so einfügen?