Komisch, die Aggresionsprobleme hatte ich nie...
Ich auch nicht. Aber wenn man die Aggression um 10 verringert, funktionieren die Quests auch noch.
Nachdem mir bis jetzt keine Fehler mehr gemeldet wurden, gehe ich davon aus, dass der Rest funktioniert.
Die neue Version (vers. 1.2) ist ab sofort unter dem Link auf Seite 1 verfügbar.
Folgendes wurde verändert:
- Aggression von Silas vermindert
- Aggression von Aeric vermindert
- Sjorta (Frau des Schmieds) verkauft jetzt nur noch Waffen und Rüstzeug
- Der Quest "Mord am Dienstmädchen" wurde leicht verändert
- Im Anwesen des Jarls wurden diverse Behälter für Schlüssel, Kleider, Waffen, etc. hinzugefügt
Wenn noch weitere Fehler auftreten sollten, bitte melden !
JPfosser
Die neue Version (vers. 1.2) ist ab sofort unter dem Link auf Seite 1 verfügbar.
Folgendes wurde verändert:
- Aggression von Silas vermindert
- Aggression von Aeric vermindert
- Sjorta (Frau des Schmieds) verkauft jetzt nur noch Waffen und Rüstzeug
- Der Quest "Mord am Dienstmädchen" wurde leicht verändert
- Im Anwesen des Jarls wurden diverse Behälter für Schlüssel, Kleider, Waffen, etc. hinzugefügt
Wenn noch weitere Fehler auftreten sollten, bitte melden !
JPfosser
Grüß di JPfosser,
Du wolltest alle weiteren Fehler gemeldet haben. Hier mein ausführliches Log. Achtung, für alle anderen: Hier wird massiv gespoilert!
Ich werde alles noch einmal neu spielen (wegen dem Truhen-Problem) und behalten , falls Du ein MOD-Update machst.
Sers,
Thomas K.
Du wolltest alle weiteren Fehler gemeldet haben. Hier mein ausführliches Log. Achtung, für alle anderen: Hier wird massiv gespoilert!
Ich werde alles noch einmal neu spielen (wegen dem Truhen-Problem) und behalten , falls Du ein MOD-Update machst.
Sers,
Thomas K.
Habadere,
erstmal danke für die ausführliche Fehlerbeschreibung.
Ich habe alle deine Punkte geprüft, mit folgendem Ergebnis:
Werde morgen eine aktuelle Version hochladen. Das Problem unter Punkt 1) kann ich leider nicht nachvollziehen. Bis jetzt hat keiner das Problem gemeldet.
Auch beim Test durch Darkblade ist kein Problem aufgetreten.
Sers
JP
erstmal danke für die ausführliche Fehlerbeschreibung.
Ich habe alle deine Punkte geprüft, mit folgendem Ergebnis:
Werde morgen eine aktuelle Version hochladen. Das Problem unter Punkt 1) kann ich leider nicht nachvollziehen. Bis jetzt hat keiner das Problem gemeldet.
Sers
JP
JPfosser wrote:Zu 13 und 14
Das soll auch so sein. Ich wollte nicht jede Pobelhöhle in die Karte eintragen.
JPfosser wrote:Zu 16
Die Truhe wird verschlossen.
Das Problem unter Punkt 1) kann ich leider nicht nachvollziehen. Bis jetzt hat keiner das Problem gemeldet.
Grüße
Last edited by PersuadeBugUser on 29.08.2010 20:32, edited 1 time in total.
JPfosser wrote:Zu 12
Kara müsste eigentlich vormittags in der Sumbelhalle kochen, dann Mittagessen, und anschließend die Sumbelhalle kehren. Nachmittag liest sie bis sie ins Bett geht.
Ich dachte das macht die neue Haushaltshilfe, denn Kara sitzt immer nur rum und liest.
Du meinst wohl Silvana. Richtig. Für die hab ich noch keinen richtigen Nutzen gefunden. Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee...
Und nun zum Problem mit dieser Truhe:
Ich kann keinen Fehler abstellen, wenn ich keinen Fehler feststellen kann. Ich habe das Script mit dem von Arseus (Anleitung für neue sichere Truhe) im Tutorial Forum verglichen. Sie stimmen überein.
Mich würde jetzt interessieren, ob auch andere Spieler das gleiche Problem haben, oder ob dieses Problem nur bei dir auftritt.
Gruß,
JP
JPfosser wrote:Und nun zum Problem mit dieser Truhe:
Ich kann keinen Fehler abstellen, wenn ich keinen Fehler feststellen kann. Ich habe das Script mit dem von Arseus (Anleitung für neue sichere Truhe) im Tutorial Forum verglichen. Sie stimmen überein.
Mich würde jetzt interessieren, ob auch andere Spieler das gleiche Problem haben, oder ob dieses Problem nur bei dir auftritt.
Ich hab die Truhe jetzt kreuz und quer getestet. Funktioniert immer.
Ich habe das Script auch mal auf eine x-beliebige Truhe gelegt. Funktioniert genauso.
Ich werd mal Arseus ein PN schicken. Vielleicht hat er ja eine Lösung.
JPfosser
PS.:
Hast du eventuell eine Mod geladen, welche die Scripte der sicheren Truhen ändert? (Vor der Anleitung von Arseus hat man in der Regel alle sicheren Truhe - Scripte ändern müssen, wenn man eine sichere Truhe in eine Mod einbauen wollte)
Ich habe das Script auch mal auf eine x-beliebige Truhe gelegt. Funktioniert genauso.
Ich werd mal Arseus ein PN schicken. Vielleicht hat er ja eine Lösung.
JPfosser
PS.:
Hast du eventuell eine Mod geladen, welche die Scripte der sicheren Truhen ändert? (Vor der Anleitung von Arseus hat man in der Regel alle sicheren Truhe - Scripte ändern müssen, wenn man eine sichere Truhe in eine Mod einbauen wollte)
JPfosser wrote:Ich hab die Truhe jetzt kreuz und quer getestet. Funktioniert immer.
Ich habe das Script auch mal auf eine x-beliebige Truhe gelegt......Hast du eventuell eine Mod geladen, welche die Scripte der sicheren Truhen ändert?
Ich werde mitte der Woche selbst mal nachforschen und rumprobieren. Vielleicht kann ich ja noch das ein oder andere?!.
Danke für Deine Mühen.
Du hörst von uns