Spieledateien weg 

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

16 Beiträge Seite 2 von 2
derzocker49
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 19.06.2018 15:27
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


OK danke. Werde ich demnächst machen. (hoffentlich brauche ich es nicht wieder) :D
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1656
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal


Mach uns nicht arbeitslos :D
Der Stress wird hier wieder erst nach Release von Forgotten Storys los gehen :dumb:

Und wegen der crashes installiere ENBoost. Meist löst das das Problem. Anleitung und gute Erklärung hier ;-)

Ist eigentlich gar nicht kompliziert (einfach lesen) 8)
Und bei Rückfragen dazu bei mir oder Kollegen melden ;-)
derzocker49
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 19.06.2018 15:27
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


So, ich habe gestern Abend nochmal alles sauber installiert. Jetzt funzt es wieder. Wollen hoffen, dass es so bleibt. Bist jetzt auch noch kein Absturz zu verzeichnen. Ich habe Win7 64bit. Bin am überlegen, ob ich meine Ram nicht auf 8mb erhöhe. Ob das überhaupt Sinn macht ? Und nochmal Dank für die Hilfe. :lol:
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1656
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal


Prima freut mich dass sich die Arbeit gelohnt hat :thumbsup:

Von 4 auf 8 GB Ram auf zu rüsten macht grundsätzlich sicherlich Sinn. Kommt darauf an was du am Rechner machst.
Bei vielen neueren Spielen wird es mit 4GB schon mal etwas eng.
Aber auch andere Anwendungen können ja davon profitieren (Grafik Bearbeitung zum Beispiel. Da könnte dir urst was zu sagen ;-) ).

Kannst mal je nach laufenden Anwendungen im Task Manager nach der Auslastung schauen.

Ram Preise befinden sich generell nach wie vor auf einem relativ hohen Niveau. Ansonsten mal im Netz vergleichen (der Ram muss natürlich zu deinem jetzigen passen).
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1947
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 499 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal


26.06.2018 10:25derzocker49 hat geschrieben:
So, ich habe gestern Abend nochmal alles sauber installiert. Jetzt funzt es wieder. Wollen hoffen, dass es so bleibt. Bist jetzt auch noch kein Absturz zu verzeichnen. Ich habe Win7 64bit. Bin am überlegen, ob ich meine Ram nicht auf 8mb erhöhe. Ob das überhaupt Sinn macht ? Und nochmal Dank für die Hilfe. :lol:
kenne den Rest deines Systems nicht,
aber ich hab vor Freude geweint, als ich Enderal von 4 auf 8GB aufrüsten konnte :dumb:
(klar, Grafikkarte hat dann mehr gebracht.)
derzocker49
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 19.06.2018 15:27
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Na toll. Dann werde ich das mal machen.Passende Ram Riegel habe ich schon gefunden. Kosten nur 70,00 Eu
16 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste