Locked
89 posts • Page 9 of 9
Ich habe leider das exakt gleiche Problem. Hab mir schon die ganzen Kommentare durchgelesen aber es sollte eig. klappen. Es fehlen zumindestens keine Datein. Beim Herunterladen von Update 1.2.2.0 stürzt der Launcher bei 4/7 ab und wenn ich ihn erneut öffne, kann ich den Download bei 6/7 fortsetzen. Ich habe Enderal bereits mehrere Male deinstalliert und wieder installiert aber das Problem tritt jedesmal an der gleichen Stelle beim Update auf. Liegt es vielleicht daran?
Das ist sehr gut möglich, magst du bitte deinen Launcher.log hochladen? In dem können wir eventuell nachvollziehen, warum es nicht klappt.
Der launcher.log befindet sich in deinem Enderal-Installationsorder: ...\Skyrim\EnderalLauncher\system\log.
Bitte :)
Attachments
Launcher.log
(84.13 KiB) Downloaded 92 times
Mhmm, Patch 1.1.8.5 wird bei dir unvollständig heruntergeladen.
Hier sind manuelle download links zu den Patches, downloade sie und kopiere sie manuell in dieser Reihenfolge in deinen Enderal-Installationsorder:
Patch 1
Patch 2
Patch 3
Patch 4
Patch 5
Patch 6
Patch 7

Wenn du damit fertig bist, startest du den Enderal Launcher einmal, schließt ihn wieder und öffnest folgende Datei: ...\Skyrim\EnderalLauncher\config\conf mit einem Texteditor (z.B. Notepad++) und trägst bei der
sCurrentVersion=1.2.2.0
ein.
Danach sollte es korrekt funktionieren.
13.09.2017 23:47stuemper wrote:
sie und kopiere sie manuell in dieser Reihenfolge in deinen Enderal-Installationsorder:
Ist der Installationsordner /Skyrim oder /EnderalLauncher ?
Ich habe alle Patches in /Skyrim verschoben und die ganzen Dateien immer ersetzt. Es geht immer noch nicht.

EDIT: Ich habe Skyrim und Enderal neu installiert und siehe, es geht. Beim updaten ist es wieder abgestürzt aber es ging danach trotzdem. Nach einer Stunde wollte ich den Enderal Launcher öffnen und mein PC ist abgestürzt. Jetzt steht, dass ich Enderal wieder installieren muss obwohl die ganzen Dateien im Skyrim Ordner sind.
sieht dann danach aus
Der Enderal Launcher erkennt die Spieldateien nicht mehr
In seltenen Fällen kann es nach einem Absturz vorkommen, dass der Enderal Launcher die Spieldateien nicht mehr erkennt.
Theoretisch wäre eine komplette Neuinstallation vonnöten. Aber bevor ihr das macht, schaut ob ihr es mit diesen Tipps auch ohne Neuinstallation funktioniert.
-Schließt den Enderal Laucher.
-Öffnet die Datei: ...\Skyrim\EnderalLauncher\system\config\config.sur mit einem Texteditor, z.B. Notepad++.
-Ändert die Line bInstallStat=0 zu bInstallStat=1 und speichert es ab.
-Führt den Launcher als Administrator aus und startet Enderal.
Anscheinend blockieren irgendwelche Programme auf deinem PC die Schreibrechte. Du könntest dir mal den Unlocker http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html herunterladen, und vor der Installation gucken, welche Programme da die Schreibrechte in deinem Skyrim-Verzeichnis einschränken, dann gegebenenfalls deren Prozesse beenden.
Ich befüchrte, dass es an NMM liegt. Das ist schon das zweite Mal, dass es abstürzt und genau dann, wenn ich NMM einrichten will. Zur Sicherheit habe ich NMM, Skyrim und Enderal deinstalliert, Skyrim und Enderal wieder neuinstalliert, und selbst beim updaten kam kein Crash. Derzeit funktioniert es. Wenn wieder es vorkommt, melde ich mich :) Vielen Dank stuemper, urst und Hoxyd für die sehr rasche Hilfe.

EDIT: Alles funktioniert zum Glück :D Bei den Einstellungen im Launcher kann ich manche Sachen nicht ändern wie z.B. Schattendetails von Sehr hoch auf Mittel. Wenn ich es ändere, ist es wieder auf Sehr hoch, wenn ich in den Einstellungen gehe. VSync kann ich aber aktivieren/deaktivieren. Hängt das mit dem Schreibrecht zusammen?
Sehr warscheinlich, Den Launcher als Admin starten sollte helfen, notfalls den Spieleordner "Skyrim" mit allen Unterordnern komplett
auf "nicht schreibgeschüzt" setzen. (z.B. unter Eigenschaften)
Locked
89 posts • Page 9 of 9