23.03.2017 16:03ScarletMichaelis hat geschrieben:
23.03.2017 15:53urst hat geschrieben:
hallo und willkommen 
punkt 1 -
hinter das = in [spoiler=] musst du etwas schreiben, sonst funktioniert er nicht 
Hallöchen und erstmal danke! 
Muss da mein Text rein? Hab ich jetzt nämlich versucht zu ändern und in der Vorschau war es nach wie vor.. ja. Nicht richtig. Ja. Habs auch innerhalb der Klammer eingetragen. Ich bin verwirrt..
EDIT: Ok.. streich das. Hab's geschnallt. xD Wie in meinem Text schon erklärt. Es liegt in meiner Natur mich besonders blöd anzustellen. Hier war der Beweis.
nah, tröste dich, als das Forum vor kurzem darauf umgestellt wurde, standen wir fast alle so da
23.03.2017 15:53urst hat geschrieben:
punkt 2
ja, das hab ich mich auch schon gefragt, ich nahm dann an, er hat wirklich dich gerochen,
nur von vorn, vom Wasser her, was schon seltsam ist
(weitere Gedanken habe ich mir an dieser Stelle dann nicht gemacht, weil verdammt, Jespar, did you just smell me?!)
möglicherweise kommt noch etwas anderes dazu, was dann ein Vorgreifen auf die Hauptstory wäre.
oder ich übersehe genauso etwas Offensichtliches
Inwiefern ein Vorgreifen auf die Haupstory? Irgendwie wäre mir nichts aufgefallen was passen könnte.
Ja, ich denke es ist wohl das naheliegendste, aber irgendwie ist es trotzdem so.. komisch?! Mein erster Gedanke war dann erstmal "Ehm.. Erkennst Du mich an meinem Geruch?", bevor dann der eigendtlich Schock eintrat xD
naja, ich weiß nicht, wie weit du mit der Hauptstory bist;
wenn du noch nicht zu Ende gespielt hast, wird es schwierig, dazu nicht zu spoilern

?
edit:
jetzt hab auch ich mitbekommen, dass du das Spiel schonmal durch hast.
(kann wieder nicht lesen, sorry

)
werd meine Gedanken also doch mal hierhin spoilern
OMG NICHT LESEN BEVOR SPIEL ZUENDE
- [+] SPOILER
-
vielleicht hatte Jespar nicht nur uns in der Nase,
sondern die frische Kombination aus du und Wasserleiche.
er hat diese Kombination schonmal gerochen, als er uns begegnet ist,
konnte aber vermutlich den Geruch nicht einsortieren - sonst wäre ihm das wohl seltsam vorgekommen.
dieser ganz besondere Duft, den wir da mit uns herumtrugen, verflog dann irgendwann vermutlich.
und jetzt, plötzlich, war er wieder da, der gleiche Geruch, den er in der Nase hatte, als er uns das erste Mal begegnet ist
natürlich weiß ich nicht, ob wir echt nach Wasserleiche riechen.
vielleicht riechen wir auch nur nass.