puh, das war gar nicht einfach "Euch" zu finden, da sämtliche Links vom ElderScrollsPortal oder auf YouTube auf www.nehrim.de zu
["Finden sie vertrauensvolle und sichere Anbieter für Sportwetten im Internet – Verdienen sie schnell Geld. www.nehrim.de"] führen
Durch Zufall bin ich beim Surfen auf "Euch" (SureAI-MOD-Team) und Eure Projekte gestoßen und war sehr neugierig und gespannt. Die Nehrim-Installation ist mir so weit auch trotz fehlender "MOD-Unkenntnis-wie-wo-und-was" gelungen... und bin auch total begeistert... GROßES LOB an die Entwickler, ganz großes Kino und Spannung pur...
... allerdings hab ich nun ein Problem und bitte Euch um Hilfe... hier ein paar Fakten:
Betriebssystem: Windows Vista, SP 2, 32 Bit
Oblivion (Spiel des Jahres Edition, ohne STEAM), Version 1.2.0416
Nehrim - Am Rande des Schicksals - Download 1.5.0.5 - vom ElderScrollsPortal
Installation erfolgte nach C:\Programme\SureAI\Nehrim\Saves
In diesem Save Ordner befindet sich ein einziger Spielstand, ca. 3 Min. nach Spielbeginn (nach Dialog mit Cerebro) angelegt.
Ingame habe ich aber über ca. 130 nummerierte Spielstände (Lvl 8. nach ca. 35 Spielstunden) zum Laden.
Im Ordner Benutzer\Dokumente\My Games\Oblivion\Saves befindet sich DEFINITIV NIX von Nehrim.
Sicherheitshalber habe ich die ca. 440 Spielstände vom kürzlich angespielten OBLIVION (gähn, wegen Langeweile aufgehört) in einem
separatem Ordner archiviert (mit Ausnahme dem letzten Spielstand, sowie quicksave/autosave.ess und -.bak Datei).
Ich hab wirklich jeden einzelnen Ordner im Explorer durchsucht... ich finde keine Saves von Nehrim.
Über die SuFu fand ich nachträglich heraus, dass der Installationsort (C:\Programme\SureAI\Nehrim...) falsch war, nur Deinstallieren kann ich ja nun nicht einfach so, ohne Saves-Backup. - Gibt's da was von RatioPharm
Im Nehrim Launcher steht unter Einstellungen/Extras/Spielstandverzeichnis ..Nehrim\Saves\
mfG und vielen Dank schon mal im Voraus
Suchender