da muss ich zustimmen.
man hört ja kaum noch was.
wenn ihr so weitermacht kann ich dann nehrim nich spielen,
weilich mir bis dahin vor aufregung die finger abgeknabbert hab
man hört ja kaum noch was.
wenn ihr so weitermacht kann ich dann nehrim nich spielen,
weilich mir bis dahin vor aufregung die finger abgeknabbert hab
Man hat noch nie mehr von uns gehört, oder? 
Der Mainquest durchläuft gerade eine interne Testphase.
Es wird kurz vor Release noch einiges kommen. Gameplayvideos und einen Trailer. Aber alles zu seiner Zeit.
Es wird kurz vor Release noch einiges kommen. Gameplayvideos und einen Trailer. Aber alles zu seiner Zeit.
ich fänd ein kleines video auch nicht schlecht 
also ist sie schon feritg vertont?
Wir sind noch nicht fertig mit dem Vertonen. Wir werden wohl bis Ende der Entwicklung mit Vertonen beschäftigt sein, da immer neue Quests nach kommen werden.
velox wrote:ich fänd ein kleines video auch nicht schlecht![]()
Wie weit seit ihr mit dem Spiel? 80% ? 90% ?
Dark Fortress wrote:Wie weit seit ihr mit dem Spiel? 80% ? 90% ?
wie lang denn ungefähr?also dieses jahr kann man doch noch mit nehrim rechnen oder?
ps bringt doch noch mal ein paar pics oder videos raus das würd die wartezeit verkürzen^^
ps bringt doch noch mal ein paar pics oder videos raus das würd die wartezeit verkürzen^^
Das Spiel ist fertig, wenn es fertig ist. Ich rechne auch mit Ende 2009, es kann aber auch eine große Verzögerung kommen und das Spiel kommt erst 2010 raus...
mhh ich dachte es gibt schon eine interne beta version und sowas dann kann man das doch schon mal abschätzen oder ?!
Klar kann man das abschätzen, deswegen rechne ich auch mit Ende 2009.
Aber was passiert, wenn einer der Tester eine riesige Lücke im Spiel entdeckt? Noch besser, was passiert, wenn er einen kleinen Fehler entdeckt, der das ganze System mit in den Abgrund zieht? Das wäre nicht wirklich einfach zu reparieren, glaub ich.
Ich bezweifle zwar, dass sich Team Nehrim das erlauben wird, aber das kann auch den besten Spiele-Entwicklern der Welt passieren.
Aber was passiert, wenn einer der Tester eine riesige Lücke im Spiel entdeckt? Noch besser, was passiert, wenn er einen kleinen Fehler entdeckt, der das ganze System mit in den Abgrund zieht? Das wäre nicht wirklich einfach zu reparieren, glaub ich.
Ich bezweifle zwar, dass sich Team Nehrim das erlauben wird, aber das kann auch den besten Spiele-Entwicklern der Welt passieren.