Gortun wrote:Ja, später gibt es das Set des Fährtenlesers
Ich weiß, die Frage ist unfassbar dämlich:
Wo kann ich Leichte Rüstung herstellen? Ich habe den Bauplan für einen Festlederharnisch, genügend Skill auf Handwerk und die passenden Materialien sollte auch kein Problem sein. Die Frage ist jetzt nur, welche Gerätschaft ich benutzen muss, um sie auch herzustellen.. An der Schmiede wird mir die Option schonmal nicht geboten.
Wo kann ich Leichte Rüstung herstellen? Ich habe den Bauplan für einen Festlederharnisch, genügend Skill auf Handwerk und die passenden Materialien sollte auch kein Problem sein. Die Frage ist jetzt nur, welche Gerätschaft ich benutzen muss, um sie auch herzustellen.. An der Schmiede wird mir die Option schonmal nicht geboten.
An einem Gerb Gestell, da wo du auch Felle zu Leder verarbeitest.
Die beste leichte Rüstung, die ich bis dato gefunden habe, ist die des Aschekriegers. Hat einen arabaischen Touch, sieht ganz gut aus
. Für meinen Charakter ist sie auch wunderbar geeignet: verbessert Schleichen, Einhand, Preise und wenn mich nicht alles täuscht auch Bogen.
Matmetal wrote:Die beste leichte Rüstung, die ich bis dato gefunden habe, ist die des Aschekriegers. Hat einen arabaischen Touch, sieht ganz gut aus. Für meinen Charakter ist sie auch wunderbar geeignet: verbessert Schleichen, Einhand, Preise und wenn mich nicht alles täuscht auch Bogen.
Und ja Bogen ist auch dabei