Locked
35 posts • Page 4 of 4
Re: Leichte Rüstung
Post by G0lgrim »
Gortun wrote:
Ja, später gibt es das Set des Fährtenlesers :)
Was ich ja nun in drei Threads schon oft genug gesagt habe... man könnt sich ja mal umsehen im Forum... :D
Leichte Rüstung
Post by KaiguGames »
Ich weiß, die Frage ist unfassbar dämlich:
Wo kann ich Leichte Rüstung herstellen? Ich habe den Bauplan für einen Festlederharnisch, genügend Skill auf Handwerk und die passenden Materialien sollte auch kein Problem sein. Die Frage ist jetzt nur, welche Gerätschaft ich benutzen muss, um sie auch herzustellen.. An der Schmiede wird mir die Option schonmal nicht geboten.
Post by Castiella »
An einem Gerb Gestell, da wo du auch Felle zu Leder verarbeitest.
Post by Matmetal »
Die beste leichte Rüstung, die ich bis dato gefunden habe, ist die des Aschekriegers. Hat einen arabaischen Touch, sieht ganz gut aus :). Für meinen Charakter ist sie auch wunderbar geeignet: verbessert Schleichen, Einhand, Preise und wenn mich nicht alles täuscht auch Bogen.
Post by Kermit 61 »
Matmetal wrote:
Die beste leichte Rüstung, die ich bis dato gefunden habe, ist die des Aschekriegers. Hat einen arabaischen Touch, sieht ganz gut aus :). Für meinen Charakter ist sie auch wunderbar geeignet: verbessert Schleichen, Einhand, Preise und wenn mich nicht alles täuscht auch Bogen.
Etwas besseres als das Aschekrieger Set wirst du für einen Schurken Charakter auch nicht finden. Allein schon wegen der Boni (abgesehen von den guten Rüstungswerten für leichte Rüstung).
Und ja Bogen ist auch dabei :thumbsup:
Locked
35 posts • Page 4 of 4