das hier ist zum Entpacken: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/4804/?
Benutze erstmal einen temporären Ordner, damit nicht Sachen überschrieben werden, die z.B. durchs updates oder dergleichen erstellt wurden. Also wenn möglich, nichts überschreiben, beim Kopieren in den Data-Ordner!
Willst du z.b. Meshes neu zuweisen, greift das CK nicht auf die BSA zu, soweit ich weiss.
Das benötigte Teil müsste entpackt werden, ggf. auch Texturen.
Bei Scriptänderungen stürzt dir ohne dieses Entpacken der Data\Scripts aus der Enderal - Misc.bsa sogar der CK ab, zumindest bei mir.
Benutze erstmal einen temporären Ordner, damit nicht Sachen überschrieben werden, die z.B. durchs updates oder dergleichen erstellt wurden. Also wenn möglich, nichts überschreiben, beim Kopieren in den Data-Ordner!
Willst du z.b. Meshes neu zuweisen, greift das CK nicht auf die BSA zu, soweit ich weiss.
Das benötigte Teil müsste entpackt werden, ggf. auch Texturen.
Bei Scriptänderungen stürzt dir ohne dieses Entpacken der Data\Scripts aus der Enderal - Misc.bsa sogar der CK ab, zumindest bei mir.

