Mhmm, das Save liegt zu viele Quest weit weg. Das bringt uns so erstmal nichts.
Hast du denn eins kurz bevor du den Raum betrittst?
Und funktioniert der Quickfix mit den Consolen commands?
Hast du denn eins kurz bevor du den Raum betrittst?
Und funktioniert der Quickfix mit den Consolen commands?
Und gibt es das zweite Problem. Dieser Yuslan ist erschienen und alles ging weiter, doch ab einem gewissen Dialog kann ich Tealor wieder nicht ansprechen :/
Ich werde den Spielstand hochladen und hoffe das ihr mir hier nochmal helfen könntet.
EDIT: Es funktioniert der Quickfix aber frühere Saves hab ich leider nicht.
Ich werde den Spielstand hochladen und hoffe das ihr mir hier nochmal helfen könntet.
Attachments
Savegame3.rar
(1.06 MiB) Downloaded 39 times
Alka'desh wrote:Und gibt es das zweite Problem. Dieser Yuslan ist erschienen und alles ging weiter, doch ab einem gewissen Dialog kann ich Tealor wieder nicht ansprechen :/
(laut deinem Edit hast du es selbst rausgefunden)
Wir werden auch ohne Saves herausfinden warum es buggy war, das komische war halt der Dialog hätte nicht so weit gehen dürfen, weil Yuslan schon vorher einen Satz sagt.
Endlich abgeschlossen. Vielen dank das du dir Zeit für mich genommen hast das Problem zu lösen. 
Im nächsten Patch wird Yuslan erneut enabled zu Beginn der Quest mit:
(Sind ja nicht schon genug Failsaves drin.)
Der eigentliche Fehler liegt aber entweder in _00E_MQ03_Functions.psc; _00E_MC_YuslanRef.Disable() Doppelte Ausführung (dann hätten wir aber andere Probleme.)
Oder wahrscheinlicher in _00E_MQ05Prologue_Functions.psc; _00E_MC_YuslanRef.Enable() oder _00E_MQ05_Functions.psc; _00E_MC_YuslanRef.Enable()
Wenn das enable nicht ausgeführt wird (sollte nicht passieren mit Function CompleteQuest() ). bzw. wenn ein disbale danach ausgeführt wird, ist Yuslan nicht da. Die Frage ist welches disable.
Hast du dich durch das Ende von MQ05 gecheatet?
Der eigentliche Fehler liegt aber entweder in _00E_MQ03_Functions.psc; _00E_MC_YuslanRef.Disable() Doppelte Ausführung (dann hätten wir aber andere Probleme.)
Oder wahrscheinlicher in _00E_MQ05Prologue_Functions.psc; _00E_MC_YuslanRef.Enable() oder _00E_MQ05_Functions.psc; _00E_MC_YuslanRef.Enable()
Wenn das enable nicht ausgeführt wird (sollte nicht passieren mit Function CompleteQuest() ). bzw. wenn ein disbale danach ausgeführt wird, ist Yuslan nicht da. Die Frage ist welches disable.
Hast du dich durch das Ende von MQ05 gecheatet?
Nein ich habe nicht gecheatet ich kenne die Befehle dazu nicht
ich hab nur mal aus Spaß kurz die Spielgeschwindigkeit verändert oder Gold mehr auch ned.