Locked
16 posts • Page 1 of 2
Bei der Quest "Zwischenspiel" muss ich von Tealor Arantheal in die jüngsten Geschenisse einweihen lassen. Ich hab mit ihm geredet und alle Fragen gestellt die man stellen muss. Als ich fertig war mit den Fragen, versuchte ich ihn wieder anzusprechen jedoch ohne Erfolg. Das einzige was oben links steht ist "Diese Person ist Beschäftigt".

Bitte um Hilfe und danke im vorraus

Lg Alka'desh
Was sagt die Quest Beschreibung?

Soweit ich noch weiss, musst du ne Zeit lang warten. Ein oder zwei Tage glaub ich waren das, bis er irgendwas vorbereitet hat.
Gewartet habe ich schon, dennoch nach etlichen Neuladen funktioniert es immer noch nicht.
Dann muss ich wohl ziemlich lange warten :(
Hi Alka'desh,
bitte ein Savegame hochladen. Ich schau mir an ob das ein Bug ist!
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)
Danke
Könntest du mir sagen wo ich die .rar Datei hochladen soll?
Hier im Forum.
Attachments
hochladen.png
Hier.
Attachments
Savegame.rar
(1.02 MiB) Downloaded 44 times
Kannst du bitte noch ein Savegame hochladen, bevor du den Raum betreten hast? Wäre super! Brauchen wir zur Analyse!

Lösung für dich momentan:
Stell dich in den Raum, lass den Dialog bis zu dem bestimmten Punkt laufen, an dem es nicht weiter geht, dann in die Konsole eingeben:
prid 102ded
disable
enable
Notiz an selbst: Alias Yuslan ist nicht erfüllt, somit startet Phase 15 von Scene Mq08Prologue_SC1_Discussion nicht.
Die einzige Condition von Phase 15 ist: IsSceneActionComplete MQ08Prologue_SC1_Discussion, 19 == 1
Die Quest hätte unter den Conditions gar nicht so weit gehen dürfen, Yuslan ist schon in Phase 4 von nöten.
Failsave aus Phase 2: OnRef(GetDistance _00E_MC_YuslanRef < 1000.00), sollte das eigentlich verhindern.

Eventuell ein Failsave für Yuslan bauen, das in Phase 12 == (GetStage MQ08Prologue == 20) greift.
Hier
Attachments
Savegame2.rar
(964.52 KiB) Downloaded 43 times
Locked
16 posts • Page 1 of 2