Hast du mit irgendwelchen Konsolen commands herumgespielt? DIe Stages und Objectives stimmen hinten und vorn nicht.
Tilliboy wrote:Hast du mit irgendwelchen Konsolen commands herumgespielt? DIe Stages und Objectives stimmen hinten und vorn nicht.
Nein, es sind ganz andere Stages getriggert, die gar nicht da sein sollten. Da von hatte er glaube ich nichts geschrieben.
@klonk12 hattest du früher mal den Bug, dass du Käptn Blei getötet hattest, bevor du die Quest bekommen hattest?
@klonk12 hattest du früher mal den Bug, dass du Käptn Blei getötet hattest, bevor du die Quest bekommen hattest?
Danke für den Einsatz!
Naja also ich habe mal ne ENB getestet, diese hat mir aber nicht so gut gefallen und habe sie wieder rausgelöscht. Jedoch dürften noch ein paar kleinere Dateien in den Ordnern vorhanden sein...
Ansonsten habe ich schon ab und an mal Cheats verwendet um Quests zu erfüllen oder um mich aus einer Stelle zu Befreien wenn sich der Charakter zwischen Steinen verheddert hat. Ansonsten habe ich keine verwendet. Um den Troll von dem Quest "Gesucht in Ark" zu ercheaten habe ich jedoch ne ganze menge durchprobiert eh ich es raus hatte. Allerdings dachte ich, ich habe den Save genommen als ich noch nicht damit herumgespielt habe...
Außerdem könnte es sein, da ich seit dem 1. Tag der Veröffentlichung spiele und nicht immer regelmäßig gepatcht habe, das dort was durcheinander gekommen ist ?
Ich bin mir nicht Sicher, aber ich glaube es kam mal eine Meldung, dass der Käpt´n Tot ist und ich mir meine Belohnung abholen kann, dies aber noch nicht wahrgenommen hatte....
Ganz lieben Dank für die Arbeit, die ihr hier hereinsteckt...
@Tilliboy du kannst dir damit auch etwas Zeit lassen ich habe keine Eile.
Lg klonk12
Naja also ich habe mal ne ENB getestet, diese hat mir aber nicht so gut gefallen und habe sie wieder rausgelöscht. Jedoch dürften noch ein paar kleinere Dateien in den Ordnern vorhanden sein...
Ansonsten habe ich schon ab und an mal Cheats verwendet um Quests zu erfüllen oder um mich aus einer Stelle zu Befreien wenn sich der Charakter zwischen Steinen verheddert hat. Ansonsten habe ich keine verwendet. Um den Troll von dem Quest "Gesucht in Ark" zu ercheaten habe ich jedoch ne ganze menge durchprobiert eh ich es raus hatte. Allerdings dachte ich, ich habe den Save genommen als ich noch nicht damit herumgespielt habe...
Außerdem könnte es sein, da ich seit dem 1. Tag der Veröffentlichung spiele und nicht immer regelmäßig gepatcht habe, das dort was durcheinander gekommen ist ?
Ich bin mir nicht Sicher, aber ich glaube es kam mal eine Meldung, dass der Käpt´n Tot ist und ich mir meine Belohnung abholen kann, dies aber noch nicht wahrgenommen hatte....
Ganz lieben Dank für die Arbeit, die ihr hier hereinsteckt...
@Tilliboy du kannst dir damit auch etwas Zeit lassen ich habe keine Eile.
Lg klonk12
Danke schonmal für deine Saves. Das könnte noch ein Überbleibsel von dem Releasebug sein, wo man Käptn Blei töten konnte bevor er aktiviert wurde für die Quest.
Mit
bekommst du PakPak definitiv zum spawnen.
Du solltest normal zur Tafel gehen und das abgeben können. Danach wird "Käptn Blei"-Töten nochmal getriggert.
Edit: Käptn Blei wird ja sicherlich tot sein.
löst das Problem. Einfach töten, danach sollte es ganz normal weitergehen.
Keine Ahnung ob wir das fixen können. Weil es ja ansich noch super alter schon gefixter Bug ist. :/
Muss ich mir, wenn ich Zeit habe genauer anschauen.
Du solltest mit "setstage" Befehlen sehr vorsichtig umgehen und vorher eventuell das Forum konsultieren oder dich gut mit dem CK auskennen.
Mit
Code Select all
prid 12d9cd
resurrect
disable
enableDu solltest normal zur Tafel gehen und das abgeben können. Danach wird "Käptn Blei"-Töten nochmal getriggert.
Edit: Käptn Blei wird ja sicherlich tot sein.
Code Select all
prid 138279
resurrectKeine Ahnung ob wir das fixen können. Weil es ja ansich noch super alter schon gefixter Bug ist. :/
Muss ich mir, wenn ich Zeit habe genauer anschauen.
Du solltest mit "setstage" Befehlen sehr vorsichtig umgehen und vorher eventuell das Forum konsultieren oder dich gut mit dem CK auskennen.
Ich bekomme das mit dem Befehl leider nicht hin. Ich habe probiert es so einzugeben wie du es geschrieben hast, egal ob hintereinander oder getrennt...
Ich glaube ich hab einfach den falschen command davor...
Ja von der Konsole lass ich eig. auch die Finger, da dies wirklich nicht mein Fachgebiet ist wie du garantiert schon gemerkt hast...
Lg klonk12
Ich glaube ich hab einfach den falschen command davor...
Ja von der Konsole lass ich eig. auch die Finger, da dies wirklich nicht mein Fachgebiet ist wie du garantiert schon gemerkt hast...
Lg klonk12
Jeder Zeile des Codes muss einzeln eingegeben werden und mit enter bestätigt werden.
PakPak wiederbeleben:
Käptn Blei wiederbeleben (nachdem du die Quest an der Tafel neu angenommen hast):
PakPak wiederbeleben:
Code Select all
prid 12d9cdCode Select all
resurrectCode Select all
disableCode Select all
enableCode Select all
prid 138279Code Select all
resurrectEs funktioniert! Vielen Dank! Der Troll ist tot und das Quest konnte ich abgeben. Jetzt habe ich den Piraten 2 mal als Auftrag im Questlog, aber das macht ja nichts.
Lg klonk12
Lg klonk12