Danke! 
Wenn ich deinen Save lade, steht Jespar ganz unten in der Yero's Keller (wo er laut Queststage auch stehen soll) und spricht dich automatisch an 
Danke für deine Mühe - dann steige ich noch einmal in den Keller. Mich wundert nur, dass die Quest nicht mehr angezeigt wird.
Du bist da scheinbar einfach rausgelaufen, als Jespar meinte: "Ich habe unten etwas gefunden."
Gibt es denn so etwas? Ich habe Yeros Keller von oben nach unten und von unten nach oben durchsucht - aber kein Jespar zu finden
Das einzige, was mich am Weiterkommen hindert, ist ganz unten eine Tür/Pforte mit Eisenspitzen. Aber durch die sollte ich wohl erst später kommen?
Jedenfalls kann ich Jespar nicht finden. Noch einmal - und sorry - Hilfe! Und danke im voraus!
Das einzige, was mich am Weiterkommen hindert, ist ganz unten eine Tür/Pforte mit Eisenspitzen. Aber durch die sollte ich wohl erst später kommen?
Jedenfalls kann ich Jespar nicht finden. Noch einmal - und sorry - Hilfe! Und danke im voraus!
Merkwürdig. Ich hab mir dein Savegame auch mal runtergeladen. Auch bei mir steht Jespar vor diesem Eisengitter und wartet auf dich.
Ich habe mal dort abgespeichert, hier ist der Save:
Ich habe mal dort abgespeichert, hier ist der Save:
@Pomm
Hast du den aktuellen Patch "1.1.3.3|A49"?
Edit:
Das sollte Jespar zu dir bringen
Hast du den aktuellen Patch "1.1.3.3|A49"?
Edit:
Code Select all
prid 2b253Code Select all
disableCode Select all
enableDanke für das Savegame - Jasper ist da. Endlich!
Und noch einmal Danke für die meinem Problem geopferte Zeit. Tolles Forum
P.S. Den neuesten Patch habe ich... Technische Mysterien...
Und noch einmal Danke für die meinem Problem geopferte Zeit. Tolles Forum
P.S. Den neuesten Patch habe ich... Technische Mysterien...