Gleich zwei Fragen / Probleme:
Die Quest "Die Leere" habe ich bis auf den letzten Punkt "Mit Jespar reden" erledigt. Dumm nur, dass ich Jespar nicht finden kann...
Und die zweite Frage: Ich komme nicht in den Sonnentempel hinein.
Hat jemand hilfreiche Tipps? Danke im voraus!
Die Quest "Die Leere" habe ich bis auf den letzten Punkt "Mit Jespar reden" erledigt. Dumm nur, dass ich Jespar nicht finden kann...
Pomm wrote:Gleich zwei Fragen / Probleme:
Jespar müsste auf irgendeiner Bank auf dem Marktplatz sitzen.
Und Jespar muss dabei sein, damit du in den Sonnentempel rein kannst.
Danke! Dann werde ich mal meine Brille putzen... 
Jespar sitzt leider weder am Marktplatz noch sonst irgendwo in Ark...
Nach Support geschoben.
Bitte ein Savegame anhängen:
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)
Danke
Bitte ein Savegame anhängen:
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)
Danke
Also doch ein Bug?
Attachments
autosave2.rar
(925 Bytes) Downloaded 92 times
autosave1.rar
(1.4 MiB) Downloaded 95 times
Bist du zusammen mit Jespar nach Ark gelaufen? Oder ist er in Flusshaim geblieben?
Edit: Mhmm, deine Queststage sagt dass du eigentlich mit Jespar in Yero's Keller sein solltest (Sonnenküste). Schau mal ob er sich da drin befindet?
Edit: Mhmm, deine Queststage sagt dass du eigentlich mit Jespar in Yero's Keller sein solltest (Sonnenküste). Schau mal ob er sich da drin befindet?
Jespar war in Flusshain geblieben. In Yero's JKeller muss ich nachsehen. - Danke erst einmal!
In Yero's Keller ist Jespar nicht. Eigentlich müsste ich im Keller doch noch etwas erledigen? Jedenfalls ist Jespar nicht da, und auf der Karte wird er/die Quest auch nicht angezeigt. - Hilfe!
P.S. Hänge das letzte Savegame an
P.S. Hänge das letzte Savegame an
Attachments
autosave2.rar
(1.24 MiB) Downloaded 116 times
autosave1.rar
(935 Bytes) Downloaded 90 times
Ich schaff es erst heute abend/Nacht mir den Save anzuschauen.