Experimentelle Mod für Fallout 3
Nee, leider nicht erwischt
Die Musik ist von Resident Evil^^
Die Musik ist von Resident Evil^^
Oh...stimmt. Aus dem Film, allerdings.
in Fury3 gibts nen Track, der sich ganz ähnlich anhört. Seltsam, dass ich mich daran zuerst erinnert fühlte.
in Fury3 gibts nen Track, der sich ganz ähnlich anhört. Seltsam, dass ich mich daran zuerst erinnert fühlte.
Hattet ihr die Idee zu dem Projekt durch den Film "Cube"? Irgendwie erinnert mich der Trailer daran.
Jo, das liegt auf der Hand. Sonst wären wir nicht auf die Würfelidee gekommen.
Hoxyd wrote:Jo, das liegt auf der Hand. Sonst wären wir nicht auf die Würfelidee gekommen.
Eher ungern, die Mod zehrt sehr davon, das man von vornherein nicht weiß worum es jetzt direkt geht. Aufmerksame Spieler sollen es während des Spieles erfahren. Aber ich werde zum Release noch ein paar Worte über die Story verlieren.
Wieso habt ihr Experimental Cube auf Basis der Fallout 3 Engine entwickelt? (Jetzt muss ich mir extra Fallout 3 kaufen
)
Bajo wrote:Wieso habt ihr Experimental Cube auf Basis der Fallout 3 Engine entwickelt? (Jetzt muss ich mir extra Fallout 3 kaufen)
Fallout 3 und Oblivion haben die gleiche Engine.
Die Version von Fallout 3 ist nur in ein paar Sachen etwas aufgemotzt.
Ich denke mal der Grund, etwas mit Fallout 3 zu machen dürfte sein, mal etwas Abstand vom Fantasy-Nehrim zu bekommen^^
Die Version von Fallout 3 ist nur in ein paar Sachen etwas aufgemotzt.
Ich denke mal der Grund, etwas mit Fallout 3 zu machen dürfte sein, mal etwas Abstand vom Fantasy-Nehrim zu bekommen^^
Ihr habt recht, mal nach 2,5 Jahren was anderes Modden inspiriert und bringt einen auf neue Ideen.