Locked
336 posts • Page 19 of 34
naja

anscheinend schwerer, als es sich anhört! :wink:
Da die Mainquest vergleichsweise zu Oblivion ja sehr lang wird, gibt es da durchaus viel zu vertonen. Bis die dann auch noch genau das haben was sie wollen, wird wohl noch viel Zeit verstreichen.
Ich poste das jetzt einfach mal hier rein,will nicht extra dafür ein Trhead aufmachen.
Ihr kennt das doch sicher alle oder?Du schleichst durch Gewölbe,Verließe oder streiffst durch den Wald und plötzlich greifen dich Feinde an.Wacker hälst du die gegner horden auf und als deine lebensenergie rapiede sinken tut schluckst du einige Heiltränke herunter! eins...zwei...dre...?Nanu wasn jetzt los "Sie können momentan keine weiteren Tränke zu sich nehmen" FUCK :lol: :lol: So ihr wisst wrauf ich hinaus will?
Falls ihr es schon bereits verbessert habt ignoriert des einfach,wenn nicht bitte ich euch darum das man mehr als nur zwei Tränke hinunter spühlen kann als nur zwei,weil es ziemlich gaga ist wenn man ganz wenig leben und heiltränke bis lvl 3 im inventar hat,zwei bringen da halt nicht viel :? :?

Grß
Schlechtes Gewissen
moin.
sry, dass ich zwischen poste, aber ich wollte fragen, ob ihr einen beta-tester mit mittelklassn-pc benötigt?!
ich weiß, ist noch nicht in planung,
nur für den fall, dass ihr demnächst welche sucht. :D
Re: Frage, Kritik und Wunsch :-)
Post by Bajo »
Auf der Seite nehrim.de habe ich gesehen das man die Seite jetzt auch auf italienisch besuchen kann. Habt ihr vor
das Spiel (nach Englisch) auch in italienisch zu übersetzen? :shock:
Nein, zumindest "wir" nicht. Die Übersetzung von nehrim.de hat uns die Seite rpgitalia.net angeboten und gemacht.
Re: Frage, Kritik und Wunsch :-)
Post by Bajo »
Wie kommt ihr mit der Vertonung voran?
Ich habe da noch ne Frage.
Wird der einstieg ähnlich betonung auf "ähnlich"
oder wird er komplett anders?
Ich denke zwar nicht das ihr es so geregelt habt aber für zukünftige Projekte wäre es durchaus eine Alternative.
Der Charakter könnte zum beispiel zu beginn nicht wissen wer er ist und was er damals getan hat und es schritt für schritt in die Mainquest mit einfließen lassen,so das man ständig im dunkeln watet und viele informationen oder Ereignisse für einen Aha-effekt sorgen.
Also Hallo erstmal ich bin ja ganz neu hier. :mrgreen:

Ich hab natürlich eine Frage, kann man alle Häuser,Hütten und so betreten?
(In Arktwend waren manche nur "Atrappe")
Immer schön ein neues Gesicht zu sehen, herzlich Willkommen :)

Zu deiner Frage: Ja, es werden alle Häuser betretbar sein, einige könnten sich vielleicht aber aufgrund von Quests im geschlossenen Zustand befinden.
Locked
336 posts • Page 19 of 34