Samuel wrote:Ich hab natürlich eine Frage, kann man alle Häuser,Hütten und so betreten?
Man berichtige mich wenn ich falsch liege.
EDIT: Mist, da war der Kotfur ein bisschen schneller
Hi,
kommt Nehrim auch für die PS3?
Hi,
Schade ;/ muss ich mich halt noch mit Oblivion zufrieden geben xD
Woran arbeitet ihr den gerade so? Seit ihr mit der Hauptquest fertig?
Das zieht sich noch etwas. 3-4 von den 35 MQ-Missionen müssen noch eingebaut werden. Vertonung ist auch noch nicht fertig, aber zeigt schon sehr gute Resultate. Na und ansonsten fügen wir halt weiterhin Spielinhalte ein, Dungeons, Gegner, feilen an der Landschaft. Nebenquests kommen erst nach Abschluss der Hauptquest neue hinzu.
Das zieht sich noch etwas. 3-4 von den 35 MQ-Missionen müssen noch eingebaut werden.
Wird es in Nehrim auch eine Arena wie in Oblivion geben?
Es gibt eine, wie oder ob wir die schon im ersten Release mit Leben füllen wissen wir aber noch nicht. Ansonsten bleibt sie zugesperrt.
Ist mir nach langer Zeit doch mal wieder eine Frage eingefallen.
Wie umfangreich wird die Vertonung für den Smalltalk der Passanten auf der Straße und wie stark macht ihr den von aktuellen Ereignissen abhängig?
Nur neben her. Ihr leistet unglaubliche Arbeit. Ich so gespannt aufs Endergebnis. Das schlimmst Mögliche, was ich mir vorstellen kann ist, dass wenn der Mod draußen ist und sich mein PC als zu schlecht herausstellt mit 1 Gb Ram (hatte glaub ich mal was von min. 2Gb Ram gelesen
...)
Edit: Hab gerade die stelle mit den Performance-Sachen gefunden und bin zumindest teilweise erleichtert. Wird laufen, wenn auch nicht schön
Wookie
Wie umfangreich wird die Vertonung für den Smalltalk der Passanten auf der Straße und wie stark macht ihr den von aktuellen Ereignissen abhängig?
Nur neben her. Ihr leistet unglaubliche Arbeit. Ich so gespannt aufs Endergebnis. Das schlimmst Mögliche, was ich mir vorstellen kann ist, dass wenn der Mod draußen ist und sich mein PC als zu schlecht herausstellt mit 1 Gb Ram (hatte glaub ich mal was von min. 2Gb Ram gelesen
Edit: Hab gerade die stelle mit den Performance-Sachen gefunden und bin zumindest teilweise erleichtert. Wird laufen, wenn auch nicht schön
Wookie
Last edited by Wookie on 27.03.2009 20:43, edited 1 time in total.