Das mit dem Verkehr zwischen den Städten hört sich gut an
Könntest du das Handelssystem evtl genauer erklären das interessiert mich
In Diablo fand ich das handeln zimlich gut,weil man immer scharf drauf war sich neue gute oder sagen wir mal ausreichend gute Ausrüstung zusammenzustellen.
In Oblivion war ich nur noch beim händler wenn ich was verhökern war der händler an sich war für mich bedeutungslos geworden weil sie alle nur totalen Bullshit verkauften den kein Mensch braucht Resultat:Man läuft das gesamte Spiel Über in fast immer der selben Rüstung und der selben Waffe rum.
Außerdem fand ich das Wert System der Waffen und Rüstungen scheiße.Mehr als ein kleines Schwert oder Rüstungssymbol mit einer Zahl dahinter mehr war da nicht,da wünschte man sich das doch ein wenig Komplexer wie in anderen Rollenspielen wo mehrere Faktoren eine Rolle Spielen.
was meint ihr mit "erweiterte[s] Kampfsystem"?
Danke für die Antwort
Körperteile abtrennen

Körperteile abtrennen
manno!
ich freu mich schon so brutal!
auch wenn ich zu gern nen release.date wüsste, kann ich gut verstehen, dass ihr keins angebt.
auch großartig, dass ihr euch nicht drängen lasst,
ein verbuggtes und undurchdachtes, hingeklatschtes spiel wäre maximal halb so gut - dafür nehm ich gern einen unbekannten release in "kauf".
steht eigendlich euere dungeon nachfrage noch
und wenn ja - welche art dungeon benötigt ihr?
würde ca. in ein bis zwei monaten fertig sein, da ich auch erst in einigen tagen wiedermal ein oblivion zwischen die finger bekomme.
würde mich über eine schnelle antwort freuen,
euer bekloppter, täglich foren durchstöberder stalker.
ich freu mich schon so brutal!
auch wenn ich zu gern nen release.date wüsste, kann ich gut verstehen, dass ihr keins angebt.
auch großartig, dass ihr euch nicht drängen lasst,
ein verbuggtes und undurchdachtes, hingeklatschtes spiel wäre maximal halb so gut - dafür nehm ich gern einen unbekannten release in "kauf".
steht eigendlich euere dungeon nachfrage noch
und wenn ja - welche art dungeon benötigt ihr?
würde ca. in ein bis zwei monaten fertig sein, da ich auch erst in einigen tagen wiedermal ein oblivion zwischen die finger bekomme.
würde mich über eine schnelle antwort freuen,
euer bekloppter, täglich foren durchstöberder stalker.
Mach dir keinen Aufwand. Wenn du noch nie mit dem CS gearbeitet hast, ist es schwer, in so kurzer Zeit was ordentliches hinzubekommen.
"noch nie" stimmt nicht ganz...
cs grundkenntnisse besitz ich.
kreativität sowieso
und ich hoffe der rest kommt von ganz allein!
aber wenn das angebot noch länger steht, werd ich mir ein wenig mehr zeit lassen!
steht nurnoch die frage zum stil:
höhle, gemäuer, gruft, sonstwas?!
cs grundkenntnisse besitz ich.
kreativität sowieso
und ich hoffe der rest kommt von ganz allein!
aber wenn das angebot noch länger steht, werd ich mir ein wenig mehr zeit lassen!
steht nurnoch die frage zum stil:
höhle, gemäuer, gruft, sonstwas?!