Locked
37 posts • Page 3 of 4
Ich habe schon häufiger kosmetische Änderungen per showracemenu gemacht, andere Haare und Tattoos vor allem. Charakterwerte werden dadurch nicht geändert, Punkte gehen nicht verloren. Bei der Änderung von Rasse (probiert) und angeblich Geschlecht sind Punkte futsch, davon sollte man die Finger lassen.
Gesichtsformer
Post by Kathys99 »
Hey,

gibt es in Enderal wie in Skyrim eine Möglichkeit den eigenen Charakter vom Äußerlichen nochmal leicht zu verändern wie in Skyrim bei der Frau in der Diebesgilde? Ist nichts super wichtiges, aber wäre gut zu wissen. :)

Danke für Antworten :D
Re: Gesichtsformer
Post by Ðaimoz »
Ist derzeit leider nicht möglich. Allenfalls durch showracemenu wobei ich mir da nicht sicher bin ob das Fehler verursachen kann.
Post by Bärtiger Drache »
Konsole öffnen (^) und

showracemenu

eingeben, dann kommt man in die Charaktererstellung.

ACHTUNG: Nicht die Rasse,den Namen oder das Geschlecht ändern, sonst löschst du alle deine gespeicherten Daten und müsstest von vorne anfangen. Der Rest (Augen, Nase, Mund, etc.) kann beliebig verändert werden.

Ich hoffe das hilft dir :wink:
Post by Kathys99 »
Okay vielen Dank euch :)
Körpergröße anpassen
Post by Roofey »
Hey,
wollte mal fragen ob es iwie möglich ist die Körpergröße zu verändern. Mein Char ist iwie größer als alle anderen O.o hab in der Charactererstellung ebenfalls keinen Regler dazu gefunden.

Vllt kann mir ja wer helfen. :)

Lg
Re: Körpergröße anpassen
Post by Glycerin »
Dann hast du wohl einen Halb-Aeterna gewählt. Die basieren auf den Altmer aus Skyrim und sind genau wie ihre "Verwandschaft" einen Kopp größer als die anderen.
Im Falle einer weiblichen Aeterna führt das übrigens zu einer interssanten Szene mit einem deiner Begleiter, die wahrscheinlich ein Kuss hätte werden sollen (auf den Mund, nicht da, wo er stattdessen gelandet ist :mrgreen: )
Post by Roofey »
Ja stimmt :/ nervt mich jz n bisschen da ich ziemlich stealthy spiele und man so nen Riesen eigentlich schlecht übersehen kann :P
Gibts vllt nicht irgend nen Chat Befehl mit dem man entweder die Rasse oder Körpergröße ändern kann?
Post by Seppl »
Hi,

Mods auf eigene Gefahr - hatte mit den beiden kein Problem

RaceMenu
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/29624/?

ShowRaceMenu Precache Killer
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/33526/?

Beim Körper ist evtl. der Schieber Voreinstellungen für die Grösse zuständig
Ansonsten die Rasse ändern
Post by ratrace »
Im Falle einer weiblichen Aeterna führt das übrigens zu einer interssanten Szene mit einem deiner Begleiter, die wahrscheinlich ein Kuss hätte werden sollen (auf den Mund, nicht da, wo er stattdessen gelandet ist :mrgreen: )
Genau diese Szene führte in meinem ersten Playthrough zu einem in Enderal leider seltenen Lachflash... :lol:
Locked
37 posts • Page 3 of 4