Post Reply
384 posts • Page 32 of 39
morrowhen wrote:
die mod jaxonz "lights please" ist schon lange in der liste kompatibler mods.
leider funktioniert sie bei mir nicht, obwohl ich magierlicht problemlos casten kann...
die mod meldet, dass ich den nötigen spell nicht kenne (???)
was mache ich falsch?
Das Magierlicht in Enderal ist der "Candlelight"-Spell von Skyrim. Den kann man auch nutzen mit "Lights Please". Aber ich miene aus Deinem Post herauszulesen, daß Du das wörtliche Pendant willst, also "Magelight" - das Licht, was nicht über einem schwebt, sondern was man als Leuchtball "werfen" kann. Den mußt Du Dir per Konsole zulegen. Gib' ein (alles ohne Anführungszeichen und ohne Klammern):

"help magelight 4"
Du bekommst dann in der Konsole mehrere Einträge, einer sieht so aus:
"SPEL [ID-Nummer]"
Dann gibst Du ein:
"player.addspell [ID-Nummer]"

Und dann hast Du den Magelight-Spell im Magieinventar und kannst ihn nutzen. Falls es noch haken sollte, einfach noch mal eine Schnelltaste - entweder die bereits zuugewiesene oder eine andere - erneut zuweisen.
danke ratrace!
das werde ich dann auch mal probieren (ist ja kein dramatischer cheat).

war mittlerweile auf die mod "henrys ring of light" ausgewichen, die ohne problem funktioniert.
leider wird beim automatischen anlegen des rings auch ein anderer ring abgelegt und sein buff ist damit weg (dies gilt auch für das light-amulett)....
ist also kein wirklich guter ersatz für low level chars.
"unlimited rings and amulets" funktioniert ohne probleme zur lösung dieses dilemmas, erfordert aber selbstdisziplin um sie nicht gänzlich zu nutzen :-)
ich habe einen char mit level 67(?) ohne hauptquest. die kann alles casten und auch hier geht die lights please mod nicht. finde den fehler einfach nicht.
:cry:
btw:
jaxonz positioner geht problemlos (bin ein ungebremster dekorierfan).
die mod "faster mining" und "unlimited sprint" ebenfalls (cheat).
leider habe ich es noch immer nicht geschafft die mod "unique character" zum laufen zu bringen, aber die kennt hier wohl niemand mehr.
nehme an es liegt an den pfaden zu den neuen rassen...
Tut mir leid. Habe ausversehen auf englisch geschrieben. Lebe derzeit da und benutze die Sprache derzeit auch nur.

Das Problem Mit "Unique Character" ist, dass es den m od leider nicht mehr gibt.
Last edited by Alzucard on 12.08.2016 15:24, edited 1 time in total.
hi Alzucard,
this is not the case.
the complete version (unfortunately not the "light version", which i like best ...) is still availiable on loverslab.com!
the creator of the mod (the former "roberto400") has uploaded it by request.
i could ask him to allow uploading the light version (if some other people are interested), because i still have it on my drive, but i cannot modify it by myself!

quote:
"Eeeyyy ty for your comment morrowhen, Im happy knowing that you are enjoying uc still.
Probablily uc is awesome and useful player mod but its very easy develop it, paths and more paths for player, very boring development.
I saw Enderal now in google, it seemed to Nehrim for Oblivion, total conversion developed by Sureai, its difficult give u support due I forgot manipulating ck already but I think Enderal is using custom races, as Nehrim, maybe the solution could be:

Open in ck Enderal esp or esm and your Unique esp as active file, edit UC Armor and after find all ArmorAddon (body feet hands) of these custom races, drag and drop all these ArmorAddon from Object Window to your UC Armor (into a little window).

I remember this way as well for making compatibility between custom races and uc (vanilla races), but maybe its wrong or its right but with Enderal doesnt work, this mod isnt a custom race only.
Other incompatibility reasons could be that Enderal not requires DLCs and u are using any uc Dawnguard version, or a wrong load order also.
GL I hope I've helped, not more uc support, sorry guys :)"

he tried to help, but i'm not that familiar with the ck and so i'm stuck.....
sorry for a very long post....
and hey Alzucard: i'm german!
Bei mir funzt Auto Harvest 2 jetzt schon seit drei tagen a 10 stunden dauersuchten schafft zwar nicht alle container aber läuft stabil
Ich mache nun nen Update der Liste.

Zeitpunt: 21:08

Jeder mod bis dahin wird hinzugefügt!!

Edit: Fertig!
Kriegt man HDT Physik in dem Mod zum laufen ? Habe CBBE installiert, auch xp32 Skelett, FNIS, Racemenu, HDT Physik + Armor mit bodyslides

Aber weder mit noch koplett ohne armor funktioniert es. Auch verändert sich nichts, wenn man im Racemenü ähm... *bestimmte* Regler hin und her schiebt

Ich weiß es ist nur ein Mod, aber wenn man's aus Skyrim so gewohnt ist, fehlt es dann doch irgendwie
Ich versteh nicht was du nur mit hdt anfangen willst. du brauchst doch auch mods die das supporten nur hdt macht ja garnix schafft nur dei vorraussetzungen dafür
WoW ihr seid die besten <3
Image
Hi,

schau dir das an
https://www.youtube.com/watch?v=xVuq70T0bVU

du brauchst auf jeden Fall
XP32 Maximum Skeleton Extended
und
XP32 Maximum Skeleton Extended for Enderal

und dann noch eine Mod die irgendwas damit anfängt
z.B.
HDT Bounce and Jiggles CBBE - Bounce and Jiggles 7.0 - CBBE CT77 HDT Only Body