Locked
77 posts • Page 7 of 8
Re: Legendäre Waffen?
Post by Xagul »
mactomato wrote:
oder bin ich am Falschen Ort :?: ich denke Alt-Iniath , da gibt es nur ein Tor, und etwas höher über eine Rampe einen Turm, der auch einen Schlüssel verlangt :dumb:
Nein, das sollte schon passen. Es könnte aber sein, dass du in der Hauptquest schon weiter sein must, so ca. bis zu "Der lebende Tempel". Wenn du da vorher rumkriechst, macht das storytechnisch gar keinen Sinn, ergo ist abgesperrt. Ist aber nur eine Vermutung.
bin jetzt bei unser aller Rettung Teil 2 , hab aber noch nicht angefangen, 3 Steine abgeliefert beim Magier :)
Post by Xagul »
mactomato wrote:
bin jetzt bei unser aller Rettung Teil 2 , hab aber noch nicht angefangen, 3 Steine abgeliefert beim Magier :)
Das ist schon ziemlich weit. Es sollte absolut kein Problem mit den Türen geben. Sorry, dann habe ich langsam auch keine Idee mehr, warum bei dir die Türen zu sind. Vielleicht weiß es jemand anders?
der Lebende Tempel ist nicht in meiner quest liste die ich abgeschlossen habe :!: wo bekomme ich den :?:
Post by Xagul »
mactomato wrote:
der Lebende Tempel ist nicht in meiner quest liste die ich abgeschlossen habe :!: wo bekomme ich den :?:
Fehler vom Amt: Die Quest heißt "Hinab in die Tiefe". Dafür muss man zum Lebenden Tempel. Sorry.
Jasper in die Unterbahn begleiten, Hinab in die Tiefe , den quest habe ich schon gemacht
da gibt es aber keinen Zusammenhang mit Alt-Iniath , das liegt doch komplett wo anders
Post by Xagul »
mactomato wrote:
da gibt es aber keinen Zusammenhang mit Alt-Iniath , das liegt doch komplett wo anders
Der Zusammenhang ist die Invasion der Nehrimesen, die Stützpunkte im Land errichten und nach altem Zeug suchen. Das tun sie erst nach einem gewissen Punkt in der Hauptstory. Daher dachte ich, es könnte zusammenhängen.
was ist das Überhaupt für ein Auftrag den man in Alt-Iniath ´machen muss um in das Tor zu kommen, ist das so nebenbei, also rein zufällig? oder hab ich da einen bug, das Tor müsste doch mit der Konsole zu öffnen sein, mit unlock, aber es geht leider nicht also muss doch der Schlüssel ein quest gegenstand sein den ich noch nicht habe
Post by Xagul »
mactomato wrote:
was ist das Überhaupt für ein Auftrag den man in Alt-Iniath ´machen muss um in das Tor zu kommen, ist das so nebenbei, also rein zufällig? oder hab ich da einen bug, das Tor müsste doch mit der Konsole zu öffnen sein, mit unlock, aber es geht leider nicht also muss doch der Schlüssel ein quest gegenstand sein den ich noch nicht habe
Das gibt es keine Quest. Es ist einfach eine Ruine, die man plündern kann und die Ereignisse bringen ein wenig Licht in die Geschehnisse auf Vyn. Folglich sollte man auch keinen Schlüssel brauchen. Und die Türen auch so aufbekommen. Ich halte das bei dir echt für nen Bug.
Locked
77 posts • Page 7 of 8