mactomato wrote:oder bin ich am Falschen Ortich denke Alt-Iniath , da gibt es nur ein Tor, und etwas höher über eine Rampe einen Turm, der auch einen Schlüssel verlangt
bin jetzt bei unser aller Rettung Teil 2 , hab aber noch nicht angefangen, 3 Steine abgeliefert beim Magier 
mactomato wrote:bin jetzt bei unser aller Rettung Teil 2 , hab aber noch nicht angefangen, 3 Steine abgeliefert beim Magier
der Lebende Tempel ist nicht in meiner quest liste die ich abgeschlossen habe
wo bekomme ich den 
mactomato wrote:der Lebende Tempel ist nicht in meiner quest liste die ich abgeschlossen habewo bekomme ich den
Jasper in die Unterbahn begleiten, Hinab in die Tiefe , den quest habe ich schon gemacht
da gibt es aber keinen Zusammenhang mit Alt-Iniath , das liegt doch komplett wo anders
mactomato wrote:da gibt es aber keinen Zusammenhang mit Alt-Iniath , das liegt doch komplett wo anders
was ist das Überhaupt für ein Auftrag den man in Alt-Iniath ´machen muss um in das Tor zu kommen, ist das so nebenbei, also rein zufällig? oder hab ich da einen bug, das Tor müsste doch mit der Konsole zu öffnen sein, mit unlock, aber es geht leider nicht also muss doch der Schlüssel ein quest gegenstand sein den ich noch nicht habe
mactomato wrote:was ist das Überhaupt für ein Auftrag den man in Alt-Iniath ´machen muss um in das Tor zu kommen, ist das so nebenbei, also rein zufällig? oder hab ich da einen bug, das Tor müsste doch mit der Konsole zu öffnen sein, mit unlock, aber es geht leider nicht also muss doch der Schlüssel ein quest gegenstand sein den ich noch nicht habe