Locked
77 posts • Page 6 of 8
Re: Legendäre Waffen?
Post by syrinx »
Z-B @xander und andere: Wie bekommt ihr denn Bilder in einen Post hochgeladen? :?
Post by Xagul »
syrinx wrote:
Z-B @xander und andere: Wie bekommt ihr denn Bilder in einen Post hochgeladen? :?
Du musst die Bilder extern hosten und dann den externen Link mit dem IMG-Befehl einbauen. Direkt einbinden geht nicht.
Post by syrinx »
Danke Xagul... irgendwie bist Du hier überall und der/mein beste(r) Moderator... thx
wegen dem Schild des Zerstörers, ich bin jetzt am Tor von Alt-Iniath , aber ohne Schlüssel kommt man da nicht rein :x
Post by Xagul »
mactomato wrote:
wegen dem Schild des Zerstörers, ich bin jetzt am Tor von Alt-Iniath , aber ohne Schlüssel kommt man da nicht rein :x
Da sollte man keinen Schlüssel benötigen. Das Tor sollte offen sein :shock:

Es gibt übrigens zwei Zugänge: Einmal das Haupttor und dann einmal über einen Turm draußen.
nein das Goldene Tor ist zu und verlangt einen Schlüssel, der Turm etwas höher ist auch ohne Schlüssel nicht zu öffnen :?:
Post by Xagul »
mactomato wrote:
nein das Goldene Tor ist zu und verlangt einen Schlüssel, der Turm etwas höher ist auch ohne Schlüssel nicht zu öffnen :?:
Komisch, der ergibt überhaupt keinen Sinn. Ich konnte mehrfach ohne Problme einfach rein. Wäre unlock eine Option?

Edith sagt: Nochmal überprüft, ob der Ort stimmt (tut er) und ob ein Schlüssel da war (keiner im Inventar).
war gerade eben da beim Tor von Alt-Iniath , da habe ich einen Wildmagier plattgemacht, aber wenn man in das Tor will , kommt immer die Nachricht, sie brauchen einen Schlüssel um das Tor zu öffnen, es muss etwas mit einem quest zu tun haben, den ich noch nicht gemacht habe, denke ich, per Console mit unlock, geht das Tor auch nicht auf :?:
Post by Xagul »
mactomato wrote:
war gerade eben da beim Tor von Alt-Iniath , da habe ich einen Wildmagier plattgemacht, aber wenn man in das Tor will , kommt immer die Nachricht, sie brauchen einen Schlüssel um das Tor zu öffnen, es muss etwas mit einem quest zu tun haben, den ich noch nicht gemacht habe, denke ich, per Console mit unlock, geht das Tor auch nicht auf :?:

Fragen wir doch mal anders: Wie weit bist du denn in der HQ?
oder bin ich am Falschen Ort :?: ich denke Alt-Iniath , da gibt es nur ein Tor, und etwas höher über eine Rampe einen Turm, der auch einen Schlüssel verlangt :dumb:
Locked
77 posts • Page 6 of 8