Skyrim war auch nen merkwürdiges Spiel muss man ehrlich sagen. Sie haben es glaube ich nur noch für modder entwickelt. Zumindest hat sich das so angefühlt.
ersetzte modder durch "massenmarkt" und es passt leider ja -.-
die modder mussten erstmal haufen mist fixen für den bethesda schlicht weg zu faul war. z.b. wieso verpufft meine 2te waffe in dünne luft wen ich sie wegstecke? entweder waffen werden alle angezeigt oder gar keine. das haben spiele schon vor 10 jahren korrekt angezeigt und die kriegen das 2011 nicht hin? das war für mich pure faulheit der entwickler. gibs keinerlei entschuldigung für wen mann sein spiel als "immersive" anpreist öffentlich.
die modder mussten erstmal haufen mist fixen für den bethesda schlicht weg zu faul war. z.b. wieso verpufft meine 2te waffe in dünne luft wen ich sie wegstecke? entweder waffen werden alle angezeigt oder gar keine. das haben spiele schon vor 10 jahren korrekt angezeigt und die kriegen das 2011 nicht hin? das war für mich pure faulheit der entwickler. gibs keinerlei entschuldigung für wen mann sein spiel als "immersive" anpreist öffentlich.
Alzucard wrote:http://s1042.photobucket.com/user/Alzuc ... %20Weapons
Viele davon haben ein Unique Aussehen. Die Helebarde sieht geil aus. Leider erkennt man sie kaum.

Und nicht sicher ob der Dolch der Verzeiflung Unique ist oder nur eine normale Verzauberung, sieht irgendwie so aus aber schwer zu sagen

Wie gesagt kann sein, dass ich was übersehen habe. Der Stab von zu-Sherath ist nicht als Unique geführt, aber es könnte sein dass es ihn nur einmal gibt und der Dolch der verzweiflung ist zu 100% nicht Unique habe den allein bis lv 12 3 mal gefunden.
Schattenstich ist auch nicht als Unique geführt, aber Selnas Zorn schon
Schattenstich ist auch nicht als Unique geführt, aber Selnas Zorn schon
wo findet man den Schild des Zerstörers
habe mal in der Konsole help schild eingegeben , aber der Zerstörer Schild ist nicht in der liste, ich würde in gerne haben 
mactomato wrote:wo findet man den Schild des Zerstörershabe mal in der Konsole help schild eingegeben , aber der Zerstörer Schild ist nicht in der liste, ich würde in gerne haben
xander wrote:
Und nicht sicher ob der Dolch der Verzeiflung Unique ist oder nur eine normale Verzauberung, sieht irgendwie so aus aber schwer zu sagen
Mal ein paar Fragen zu Bögen:
1. Ist der Hüterbogen des Arkanzorns eigentlich ein irgendein besonderer Gegenstand?
2. Habt ihr, oder gibt es, auch einen Hüterbogen ohne Verzauberung? Gibt es dazu einen Bauplan? (mir gefällt das Design einfach ^^)
3. Gibt es irgendwelche besonderen/legendären Bögen? (Außer dem )
Achja, und eine kleine Frage zu einem gläsernen Hammer:
1. Ist der Hüterbogen des Arkanzorns eigentlich ein irgendein besonderer Gegenstand?
2. Habt ihr, oder gibt es, auch einen Hüterbogen ohne Verzauberung? Gibt es dazu einen Bauplan? (mir gefällt das Design einfach ^^)
Cormag wrote:Mal ein paar Fragen zu Bögen:
@2: Einen normalen Hüterbogen ohne Verzauberung habe ich noch nicht gefunden. Ich glaube, den gibt es nicht.
Xagul wrote:@1: Nein. Es gibt auch einen Hüterbogen des Flammenzorns, meine ich.Cormag wrote:Mal ein paar Fragen zu Bögen:
@2: Einen normalen Hüterbogen ohne Verzauberung habe ich noch nicht gefunden. Ich glaube, den gibt es nicht.