Locked
39 posts • Page 4 of 4
Re: Beteiligungen
Post by Canderous »
Woher gibt es denn den Schein von Schraube Hut und Pfusch AG? Dachte der wäre als Belohnung für das abschließen von deren Quest gedacht. Da durfte ich mir aber nur eine Waffe aussuchen.
Wenn ich meinen Kontoauszug in Enderal einsehe, bekomme ich 0 Groschen durch Anteile!
Das ist ja genau so wie im wirklichen Leben! Ich möchte zumindest beim Enderal Spielen einmal "alles mitnehmen" und reich sein.
Doch ich weiss nicht wie ich diese Anteile bekommen kann (wie im richtigen Leben). Laut Suche, soll es ja einen Braumeister mit Quest geben. Aber ich bin schon Level 62 und ich glaub der ist schon tot ...

Gibt es noch andere Möglichkeiten an Anteile zu kommen?

P.S. Auch wenn ich gerade betrunken bin während ich poste, verlange ich klare (glasklare) Vorschläge Anteile zu erwerben!!
Makkaroni wrote:
Wenn ich meinen Kontoauszug in Enderal einsehe, bekomme ich 0 Groschen durch Anteile!
Das ist ja genau so wie im wirklichen Leben! Ich möchte zumindest beim Enderal Spielen einmal "alles mitnehmen" und reich sein.
Doch ich weiss nicht wie ich diese Anteile bekommen kann (wie im richtigen Leben). Laut Suche, soll es ja einen Braumeister mit Quest geben. Aber ich bin schon Level 62 und ich glaub der ist schon tot ...

Gibt es noch andere Möglichkeiten an Anteile zu kommen?

P.S. Auch wenn ich gerade betrunken bin während ich poste, verlange ich klare (glasklare) Vorschläge Anteile zu erwerben!!
Ich glaube, ich habe grade genug im Tee, um eine standesgemäße Antwort zu geben.

Anteilscheine kannst du in ganz Enderal finden, wobei du sie (meiner Erfahrung nach) oft stehlen musst. In der Südküste der Pulverwüste etwa kannst du einen Anteilsschein für die hiesige Obstfirma geben. Einen weiteren Anteilsschein kannst du bei der Bauernküste mitgehen lassen. Dazu gibt es, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, auch im Arker Adelsviertel einen Anteilsschein zum Abstauben. Dies dürften jedoch bei weitem nicht alle Scheine sein - im Zweifelsfall gilt: Überall einbrechen, überall die Augen offen halten.
Danke. Interessant ist für mich, dass man die Anteile anscheinend stehlen muss. Das mache ich so gut wie überhaupt nicht.
Einen Anteilsschein findet man im Tresorraum der Bank im obersten Stockwerk. Dazu muss ein Schliessfach aufgebrochen werden. Nach Abgabe bei der Bank, gibt es 7 Groschen täglich dazu.
Der Braumeister läuft durch Ark herum, meist ist er
[+]
in der Nähe seiner Brauerei im Südviertel oder im daneben gelegenen Biergarten.
Sonstige Anteilsscheine habe ich auch nicht. Da die sehr wenig Ertrag geben, habe ich mich nicht weiter drum gekümmert, Quests zu finden und klauen tue ich nie.
In einem der schlißfächer gibt es nich ein anteilschreiben. Muss man nur klauen.
Edit: Seh grade das wurde schon erwähnt.
Weiß jemand wo welche Tresorschlüssel zu finden sind, mir fehlen noch etwa 3 Tresore und ich habe keine Ahnung wo ich was übersehen haben könnte?
Nicht alle Tresore benötigen Schlüssel. Teilweise musst/kannst Du sie mit Dietrichen knacken.
Locked
39 posts • Page 4 of 4