Locked
33 posts • Page 4 of 4
Gut dass ich den Thread gefunden hab. Bei mir ist die Timescale ebenfalls 1. Ich wunder mich schon seit dem Beitrittsritual zum Orden warum ich soviele Ruinen an einem Tag erkunden kann und den Quest hab ich vor zwei Wochen gemacht. :lol:

edit: Ich bin mal alte Saves durchgegangen und habe 'show timescale' eingegeben. Der erste Save bei dem der Wert bei 1 liegt ist vom 20.7. am Anfang von 'Splitter der Vergangenheit'. Während 'Teil von etwas Bedeutsamen 3' noch aktiv war stimmte der Wert. Hab gedacht dass er schon länger bei 1 liegen würde.
Attachments
Saves.7z
(1.75 MiB) Downloaded 76 times
Time scale bug.zip
(3.6 MiB) Downloaded 77 times
Der Wert war bei mir auch auf 1.0 ,denke es war seit dem ich "Die Bruderschaft des Kor " beendet habe .Habe leider kein save von direkt danach mehr aber während des Quests ist es noch auf 10 und nach der Teleportation zurück nach Ark is es mit das erste mal aufgefallen das NPCs verrückt spielen.
Re: Händlerstreik in Ark?
Post by charisto »
Hatte das Problem auch.
Geholfen hat (nach ein paar Tagen warten) sich in Ark am Marktplatz ins Gildhaus zu begeben wo sich die Händler aufhalten.
Dort im Bett schalfen schlafen und dann den Händler gelegenheit geben das Gebäude zu verlassen (etwas warten).
Bei mir gingen sie dann nach und nach und erhielten auch wieder das korrekte Inventar.
Locked
33 posts • Page 4 of 4