Locked
60 posts • Page 6 of 6
Nachdem ich den Alt-Sherath Bug mitgenommen hatte und er mich so aufgeregt hatte, das ich nochmal neu Angefangen hatte und dann schon etwas von der Mainquest wusste, bin ich von Bogenschützin / Leichte Rüstung zur vollkommenen Elementaristen umgestiegen und bereue irgendwie keine Sekunde :D
Passt meiner Meinung nach auch zur Erzählung der Story ganz gut und da ich weder in Oblivion noch in Skyrim jemals der große Magier war, auch eine gelungene Abwechslung xD
Ich spiele klassischen Paladin, mit schwerer rüstung schwert+schild und dazu noch licht und mentalmagie für die buffs. komme bisher eigentlich überall gut durch. bis auf ne fliegende echse musste ich bisher noch vor keinem kampf fliegen. bin jetz level 21 und mache mit meinem Silberstahlschwert ne menge schaden und dank der vielen talente gibt es für jeden gegner ne geeignete Taktik.
Dabei fällt mir ein, gibt es nochmehr Bücher die einem neue Talente beibringen wie das aus dem Edelwaren geschäft im Adelsviertel?
Krieger mit Zweihändiger Waffe und Schwerer Rüstung,und etwas Psionik,habe gerade 900 Goldmünzen an die dämliche Adlige in der Taverne im Adligenviertel verloren ....da ist sie plötzlich auf die anderen Gäste losgegangen ...seltsam :dumb: :?:
Ich spiele einen Sinistrop / infiltrator / Gauner... also irgendwie mit Beschwörungen, Bogen und Zaubern rumwurschteln. Klappt bisher ganz gut, wobei ich noch keinen richtigen Plan habe wie man am besten vorgeht... ^^
Blitzeschleudernder Vollstoffi der nichts aushält :mrgreen: Punkte sind bei mir im Elementaristen, Gauner und Vandalen verteilt. Ich benutze zwar weder Bogen, noch Zweihänder aber das Auge des Sturms in Verbindung mit der Schocknova und der Archaischen Macht haut so ziemlich alles aus den Latschen was mir entgegen kommt...und falls doch was stehen bleibt, habe ich ja meine Blitzzauber :dumb:
Ich spiele, wie bereits in Skyrim, eine Art Kapfmagierin: Einhandschwert in der rechten und Elementarmagie in der linken Hand :wink:
Lymen wrote:
Ich spiele, wie bereits in Skyrim, eine Art Kapfmagierin: Einhandschwert in der rechten und Elementarmagie in der linken Hand :wink:
Bei mir genauso, Klingentänzer(Schwerter) + Elementarist(Blitzzauber).

Schade, dass es dafür wohl keine "Bonusklasse" gibt, aber was solls
Ich spiele einen Vielgereisten. Mittlerweile extrem OP auf Experte deshalb hab ich vor kurzem auf Meister gestellt. Beschworener Bogen IV + 3,8x Schleichangriffsschaden hat auf Experte die meisten Gegner mit einem Schuss erledigt.

Da ich von den grünen Talentbäumen schon alles habe was ich möchte verbessere ich nun meine Einhandskills mit dem Klingentänzer Baum.
Bin nun Lv. 70 Schwarzmagier und zaubere mit dem herum wonach mir gerade ist.
Dürfte nun glaube ich fast alle Zauber haben abgesehn von Psionik... mochte ich nie :lol:
Ich bin wie auch in Skyrim bei 2 Einhändern geblieben (Klingentänzer) dazu alles zum Thema leichte Rüstung und noch ein Teil Bogenschütze aber da eher die Schlossknackerei.

Einhandkampf Leichte Rüstung und ab und an mal ein Punkt bei Bogenschütze rein.
Berufe Handwerkskunst Verzauberungskunst

Bin momentan auf Level 56
Locked
60 posts • Page 6 of 6