Fairas wrote:Wie zauberst du wenn beide Hände belegt sind?
Schwert/Schild-Klingentänzer & Elementarist
Den Gegner mit Zaubern angreifen bis Mana alle ist oder der Gegner in Nahkampfreichweite ist. Dann mit Schild und Schwert draufdreschen. Wenn Mana wieder da is kurz den Schild weg und Gegner anzünden und gleichzeitig mitm Schwert drauf. Im Fernkampfduell erst mit Zaubern und im Notfall auf den Bogen zurück greifen.
...soweit ziemlich mächtig die Kombo, vielleicht gibts deswegen keine Affinität für die Mischung.
Natürlich könnte ich auch die Kampfmagier Affinität mitnehmen und auf 2H-Waffen umsteigen...aber Schwert und Schild halte ich im Kampf für nützlicher. 1H ist einfach sehr viel schneller im Angriff und das macht mich flexibler zu reagieren bzw. den Gegner verfehlen ist weniger gewichtig. Nehme auch gerne ein paar DPS weniger in Kauf und nehme einen Dolch. Ebenfalls blockt das Schild sehr viel besser.
Andererseits könnte ich auch eine leichte Rüstung tragen und damit noch schneller im Kampf sein, aber...das hab ich noch nicht ausprobiert, ob der Unterschied da so groß ist, dass ich tatsächlich mehr Angriffen ausweichen kann. Hat dazu jemand vielleicht Erfahrungen?
Den Gegner mit Zaubern angreifen bis Mana alle ist oder der Gegner in Nahkampfreichweite ist. Dann mit Schild und Schwert draufdreschen. Wenn Mana wieder da is kurz den Schild weg und Gegner anzünden und gleichzeitig mitm Schwert drauf. Im Fernkampfduell erst mit Zaubern und im Notfall auf den Bogen zurück greifen.
...soweit ziemlich mächtig die Kombo, vielleicht gibts deswegen keine Affinität für die Mischung.
Natürlich könnte ich auch die Kampfmagier Affinität mitnehmen und auf 2H-Waffen umsteigen...aber Schwert und Schild halte ich im Kampf für nützlicher. 1H ist einfach sehr viel schneller im Angriff und das macht mich flexibler zu reagieren bzw. den Gegner verfehlen ist weniger gewichtig. Nehme auch gerne ein paar DPS weniger in Kauf und nehme einen Dolch. Ebenfalls blockt das Schild sehr viel besser.
Andererseits könnte ich auch eine leichte Rüstung tragen und damit noch schneller im Kampf sein, aber...das hab ich noch nicht ausprobiert, ob der Unterschied da so groß ist, dass ich tatsächlich mehr Angriffen ausweichen kann. Hat dazu jemand vielleicht Erfahrungen?
Hallo
Ich spiele eine Variation des sog. Schattentänzers .
Das bedeutet entropische, psionische Magie mit Infiltratortalenten.
Bedeutet im Klartext : In den Schatten bleiben und Chaos stiften, mit Beschwörungen, Wiederbelebungen, und Erzürnen.
Feinde töten sich gegenseitig oder reiben sich an deinen Summons auf.
Vereinzelt holt man dann Gegener mit dem Dolch ab, wenn sie sich entfernen (oder man einen Panikspell reindrückt
)
Danach Seelen aussaugen und weitermachen.
Macht schon Spaß nur die Spells funktionieren oft nicht ... namentlich die Psionik und Wiederbeleben spells sind irgendwie immer zu schwach um zu wirken, was einen dann auf einen blanko Infiltrator, der hin und wieder mal nen Atronach beschwört herabstuft.
Ich hab nicht wenig Mana und auch nicht wenig Skill in Entropie und Psionik also braucht das meiner Meinung nach noch buff.
Talente sind aber super zu benutzen.
Geisterlauf, Blitzpulver, Seele verschlingen (vor allem letzteres ist Heilung ohne Fieber) integrieren sich perfekt.
Geplant sind vllt. noch Einhändig Talente oder Mentalismus mal schaun
Ich spiele eine Variation des sog. Schattentänzers .
Das bedeutet entropische, psionische Magie mit Infiltratortalenten.
Bedeutet im Klartext : In den Schatten bleiben und Chaos stiften, mit Beschwörungen, Wiederbelebungen, und Erzürnen.
Feinde töten sich gegenseitig oder reiben sich an deinen Summons auf.
Vereinzelt holt man dann Gegener mit dem Dolch ab, wenn sie sich entfernen (oder man einen Panikspell reindrückt
Danach Seelen aussaugen und weitermachen.
Macht schon Spaß nur die Spells funktionieren oft nicht ... namentlich die Psionik und Wiederbeleben spells sind irgendwie immer zu schwach um zu wirken, was einen dann auf einen blanko Infiltrator, der hin und wieder mal nen Atronach beschwört herabstuft.
Ich hab nicht wenig Mana und auch nicht wenig Skill in Entropie und Psionik also braucht das meiner Meinung nach noch buff.
Talente sind aber super zu benutzen.
Geisterlauf, Blitzpulver, Seele verschlingen (vor allem letzteres ist Heilung ohne Fieber) integrieren sich perfekt.
Geplant sind vllt. noch Einhändig Talente oder Mentalismus mal schaun
Kann es sein das die Beschworenen Waffen viel zu Stark sind?
Ich spiele auf Schurke/Bogenschütze und habe einen Fernkampfskill von 74 und Entropie von 18!
Mein Sternlingsbogen (Edel) hat einen Schaden von 50 wenn ich noch mittel gute Pfeile nehme (Alter Runenpfeil oder Spitzer Stahlpfeil) komme ich auf einen Schaden von 59.
Nun habe ich mir beim Händler das Bogenbeschwören Stufe 3 (beschwört einen Stufe 25 Bogen) und der hat Sage 77 Schaden o.O!
Das ist doch viel zu Stark oder etwa nicht? Wenn ich nun bedenke wie Stark der Spaß noch werden kann wenn ich Entropie Skille und im passenden Baum die Skills noch lerne komm ich doch locker auf den doppelten Schaden als ich jemals mit einem guten Gecrafteten Bogen jemals kommen könnte oder?
Ich spiele auf Schurke/Bogenschütze und habe einen Fernkampfskill von 74 und Entropie von 18!
Mein Sternlingsbogen (Edel) hat einen Schaden von 50 wenn ich noch mittel gute Pfeile nehme (Alter Runenpfeil oder Spitzer Stahlpfeil) komme ich auf einen Schaden von 59.
Nun habe ich mir beim Händler das Bogenbeschwören Stufe 3 (beschwört einen Stufe 25 Bogen) und der hat Sage 77 Schaden o.O!
Das ist doch viel zu Stark oder etwa nicht? Wenn ich nun bedenke wie Stark der Spaß noch werden kann wenn ich Entropie Skille und im passenden Baum die Skills noch lerne komm ich doch locker auf den doppelten Schaden als ich jemals mit einem guten Gecrafteten Bogen jemals kommen könnte oder?
Wie hoch Entropie ist, ist egal, das senkt nur die Manakosten der Zauber, erhöht nicht die Stärke.
Beschworene Waffen sind höher das stimmt aber wie hoch ist dein Handwerk? Wenn du Handwerk auf 100 bringst, sind selbst hergestellte Sachen schon nochmal eine ganz Ecke stärker aber immer noch nicht so gut wie beschworene.
Mit meinen selbstgeschmiedeten Aeternaschwert komme ich derzeit auf 85 Schaden.
Beschworene Waffen sind höher das stimmt aber wie hoch ist dein Handwerk? Wenn du Handwerk auf 100 bringst, sind selbst hergestellte Sachen schon nochmal eine ganz Ecke stärker aber immer noch nicht so gut wie beschworene.
Mit meinen selbstgeschmiedeten Aeternaschwert komme ich derzeit auf 85 Schaden.
Ab wann kann man Aetern-Waffen herstellen?
Mein Handwerksskill ist auf 46. Habe gelesen das höher als 50 auch keinen Sin machen würde da danach keine Rezepte mehr kommen :/
*ps: grade ein Elementarwolf getöt haben die keine Texturen weil der war komplett unsichtbar?
Mein Handwerksskill ist auf 46. Habe gelesen das höher als 50 auch keinen Sin machen würde da danach keine Rezepte mehr kommen :/
*ps: grade ein Elementarwolf getöt haben die keine Texturen weil der war komplett unsichtbar?
Vagabund, Klingentänzer und Dieb. Ob das eine Affinität ergibt weiß ich nicht. 
Kampfstil sieht so aus das ich erst versuche Unerkannt mit dem Bogen zu Attackieren, bis ich entdeckt werde und danach auf den 2 Einhandwaffigen Nahkampf umsteige, derzeit inklusive der Verwendung des Perks 'Qyranische Kampfhaltung'.
Kampfstil sieht so aus das ich erst versuche Unerkannt mit dem Bogen zu Attackieren, bis ich entdeckt werde und danach auf den 2 Einhandwaffigen Nahkampf umsteige, derzeit inklusive der Verwendung des Perks 'Qyranische Kampfhaltung'.
BalmungD wrote:Ab wann kann man Aetern-Waffen herstellen?
Mein Handwerksskill ist auf 46. Habe gelesen das höher als 50 auch keinen Sin machen würde da danach keine Rezepte mehr kommen :/
*ps: grade ein Elementarwolf getöt haben die keine Texturen weil der war komplett unsichtbar?
Deine Frage gehört hier eigentlich nicht rein aber ich bin so lieb und beantworte sie dennoch mal:
Benutzerkonto von 7464 gelöscht
Ich spiele eigentlich einen Kampfmagier... aber eher Richtung Tank.
Mentalismus + Elementarismus und Schwere Rüstung und Schwert + Schild.
Bin aber mittlerweile am Ende des Spiels und auf Level 74... (alles erkundet!)
Mentalismus + Elementarismus und Schwere Rüstung und Schwert + Schild.
Bin aber mittlerweile am Ende des Spiels und auf Level 74... (alles erkundet!)
Damarow wrote:Schwert/Schild-Klingentänzer & Elementarist
...
Andererseits könnte ich auch eine leichte Rüstung tragen und damit noch schneller im Kampf sein, aber...das hab ich noch nicht ausprobiert, ob der Unterschied da so groß ist, dass ich tatsächlich mehr Angriffen ausweichen kann. Hat dazu jemand vielleicht Erfahrungen?







