Tilliboy wrote:Dein Launcher hat die ID 10. Aktuell ist die ID 26.
Lad die bitte mal den aktuellen runter.
Nachdem ich das heute hier gelesen hatte habe ich selbst mal für mich geschaut. Und siehe da ich hatte nicht die neueste Version (weiß jetzt nicht genau meine war glaube ich drei Tage oder so alt. Möchte mich nicht darauf fest legen).
Wie habe ich das überhaupt gemerkt? Datei Größe verglichen (war kleiner). ID? Wo???
Also immer mal wieder herunter laden um zu vergleichen? Nicht sehr befriedigend
- Wechsel zu "\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\log" und öffne die "Launcher.log", finde den letzten Eintrag von "Release ID"
- Aktuelle Version ist A27
Adrenalyze wrote:- Wechsel zu "\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\log" und öffne die "Launcher.log", finde den letzten Eintrag von "Release ID"
Mein Problem welches ich ansprechen wollte war aber mehr woher erfahre ich von einem neuen Launcher außer herum probieren?
Mein Vorschlag an das SureAI Team ist daher schreibt doch auch das in den news (neben den "normalen" Updates). Eventuell auch mit den Patch Notes für den Launcher (wenn sinnvoll).
Es war eigentlich nicht geplant so viele Launcher-Versionen zu veröffentlichen, aber durch die Vielzahl an unterschiedlichen System-Konfigurationen wurde es notwendig ihn auf alle möglichen Umstände anzupassen. Die Launcherversion war erstmal nur eine interne Sache, um zu kontrollieren welche Fehler in der betreffenden Version schon behoben wurden. Ab sofort, da wir den Launcher nun ab und an über den Updater patchen, wird die Launcher ID auch neben der Versionsnummer angezeigt und im Changelog genannt.
Hoxyd wrote:Ab sofort, da wir den Launcher nun ab und an über den Updater patchen, wird die Launcher ID auch neben der Versionsnummer angezeigt und im Changelog genannt.
Habe genau dasselbe Problem. Vorm Update gings einwandfrei. Nun startet das Spiel, dass Menü wird noch nicht mal angezeigt, da schließt es sich gleich wieder.
Neuester Launcher + Updates ist drauf.
System: Win10 64Bit, 32GB Ram, GTX 980TI
Neuinstallation hat genau zum selben Fehler geführt.
Neuester Launcher + Updates ist drauf.
System: Win10 64Bit, 32GB Ram, GTX 980TI
Neuinstallation hat genau zum selben Fehler geführt.
Vagnagun wrote:So, neuesten Launcher heruntergeladen. Hier nochmal der Error Text den ich vom Launcher bekomme: Und hier ein akuteller Launcher.log
- Erstelle im Skyrim\Data directory einen Ordner mit dem Namen "_00E_PutThisInMyGamesSkyrimFolder", ohne Erfolg?
- Wechsel zu "\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\config" und lösche die "conf.sur", installiere Enderal erneut
Launcher mit der Version A28 ist jetzt hochgeladen http://launcherde.enderal.com/
Das Problem besteht bei mir noch immer ;/