Locked
144 posts • Page 8 of 15
Alzucard wrote:
Benutzt du SKSE preload?
Nein. Habe keine Preload-, Crashfixmodi etc. intalliert da diese alles noch schlimmer machten.
push push push
Standartmäßig wird der "MemoryAllocator" von Skyrim benutzt.
UseOSAllocators=0
Wenn man den "MemoryAllocator" vom OS nutzen will, einfach auf 1 setzen.
Brauchst halt nur die Preload.dll
[+]
; Info: Completely disable Skyrim's memory allocator and use regular C malloc. That means memory blocks will not exist anymore
; and game will not crash at some arbitrary limit. Theoretically it should also be faster (especially loading screens)
; and eliminate most ILS or freezing issues.
; IMPORTANT!!: You NEED custom plugin loader to run this so CrashFixPlugin.dll gets loaded before the game initializes!
; Here is the link to "SKSE Plugin Preloader": http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/75795/?
; When this is enabled then Safety Load and SSME/SKSE memory patch are not needed, but they don't cause any trouble if you do have them.
Ich bekomme den Crash selber leider auch beim Map öffnen. Die hier vorgeschlagenen Fixes helfen leider nicht.
Beim Savegame von Magicrusher kann ich den Crash reproduzieren, es kommt beim Laden eine Meldung vom CrashFixPlugin.
Bei dem von Fishheady sieht der Charakter etwas buggy aus weil mir Mods fehlen, aber der Teleport funktioniert, ich lande auf dem Hauptplatz vom Sonnentempel.

Hier zwei der Logs:
[+]
22 Jul 20:38:46 Game has crashed while setting string (this could still be corrupt NIF crash), stack: A512A1 AB1D01 AB4049 AAF9F0 AD9C31 AC6593 B1665E AD5713 AB2923 AB0485 AFDFA8 622743 AC6580 AC65A0 A50A5B A51D00 A51D47 648076 DFA462 A4329F

C:\spiele\steam\SteamApps\common\Skyrim\DATA\MESHES\Enderal\architecture\MyradsTower.nif" 0.484000 seconds ago.

C:\spiele\steam\SteamApps\common\Skyrim\DATA\MESHES\Enderal\MedievalPack\door02.nif" 7.6 seconds ago.

C:\spiele\steam\SteamApps\common\Skyrim\DATA\MESHES\Enderal\Marker\CrossRoadsMarkerCollision.nif" 7.6 seconds ago.

C:\spiele\steam\SteamApps\common\Skyrim\DATA\INTERFACE\skyui\icons_item_psychosteve.swf" 30 seconds ago.

C:\spiele\steam\SteamApps\common\Skyrim\DATA\INTERFACE\skyui\icons_category_psychosteve.swf" 30 seconds ago.

C:\spiele\steam\SteamApps\common\Skyrim\DATA\INTERFACE\cursormenu.swf" 30 seconds ago.

C:\spiele\steam\SteamApps\common\Skyrim\DATA\INTERFACE\skyui\config.txt" 30 seconds ago.

C:\spiele\steam\SteamApps\common\Skyrim\DATA\INTERFACE\skyui\buttonart.swf" 30 seconds ago.

22 Jul 20:38:58 Game has crashed with exception address 0x58684C7C!
[+]
22 Jul 20:48:04 Game has crashed while setting string (this could still be corrupt NIF crash), stack: A512A1 AB1D01 AB4049 AAF9F0 AD9C31 AC6593 B1665E AD5713 AB2923 AB0485 AFDFA8 622743 AC6580 AC65A0 A50A5B A51D00 A51D47 648076 DFA462 A4329F

C:\spiele\steam\SteamApps\common\Skyrim\DATA\MESHES\Enderal\architecture\MyradsTower.nif" 0.469000 seconds ago.

C:\spiele\steam\SteamApps\common\Skyrim\DATA\MESHES\Enderal\MedievalPack\door02.nif" 7.6 seconds ago.

C:\spiele\steam\SteamApps\common\Skyrim\DATA\MESHES\Enderal\Marker\CrossRoadsMarkerCollision.nif" 7.6 seconds ago.

C:\spiele\steam\SteamApps\common\Skyrim\DATA\Skyrim.esm" 19 seconds ago.

C:\spiele\steam\SteamApps\common\Skyrim\DATA\INTERFACE\skyui\icons_item_psychosteve.swf" 32 seconds ago.

C:\spiele\steam\SteamApps\common\Skyrim\DATA\INTERFACE\skyui\icons_category_psychosteve.swf" 32 seconds ago.

C:\spiele\steam\SteamApps\common\Skyrim\DATA\INTERFACE\cursormenu.swf" 32 seconds ago.

C:\spiele\steam\SteamApps\common\Skyrim\DATA\INTERFACE\skyui\config.txt" 32 seconds ago.

22 Jul 20:48:13 Game has crashed with exception address 0x57FF4C7C!
Ich kann im Moment nur mit UseOSAllocators=0 spielen, sonst kommen die Absturzmeldungen und das Spiel lädt nicht.
zupipo wrote:
Ich kann im Moment nur mit UseOSAllocators=0 spielen, sonst kommen die Absturzmeldungen und das Spiel lädt nicht.
Hi. Ich kann gerade nicht den Topic durchforsten was bereits erfolgt ist.

- Verwendest du ENB / ENB Boost / SKSE Memory Patch / sonstige?
- Verwendest du MemoryTools / Memory(RAM) Cleaner?
- Tritt der Fehler innerhalb einer bestimmten Region / Location auf? (z.B. location worldspace / etc)
- Wann tritt der Fehler auf? Bei einer bestimmten Aktion?
- Hast du Mods aktiviert?

Mein Spiel stürzt ab wenn ich die Karte (Map) öffne
- Jeder, der bei Abstürzen beim öffnen der Karte Probleme hat, testet einmal folgendes:
[+]
Öffne deine Skyrim.ini (Documents\My Games\Skyrim\) und finde "[MapMenu]" (STRG+F), ersetze die Zeilen mit:
[MapMenu]
sWorldMapOverlayNormalSnowTexture
sWorldMapOverlayNormalTexture
sMapCloudNIF=0
fWorldMapNearDepthBlurScale=0
fWorldMapDepthBlurScale=0
fWorldMapMaximumDepthBlur=0
fMapWorldMaxPanSpeed=50000.0000
fMapWorldYawRange=3200.0000
fMapWorldMaxPitch=20.0000
fMapWorldMinPitch=55.0000
fMapWorldHeightAdjustmentForce=1.0000

Enderal Default Settings
[MapMenu]
sWorldMapOverlayNormalSnowTexture
sWorldMapOverlayNormalTexture
fWorldMapNearDepthBlurScale=2
fWorldMapDepthBlurScale=1
fWorldMapMaximumDepthBlur=3
fMapWorldMaxPanSpeed=50000.0000
fMapWorldYawRange=170.0000
fMapWorldMaxPitch=20.0000
fMapWorldMinPitch=55.0000
fMapWorldHeightAdjustmentForce=1.0000
- Speichern. Rechtsklick Skyrim.ini "Read-Only / Schreibgeschützt". Kein Erfolg? Bitte die Standard-Werte übernehmen
hallo dies ist wie die überschrift schon sagt mein dritter charachter wo dieses problem nach einer weile auftritt !

!. andraste lebendige bilder quest nach dem gespräch mit dem lebendigen bild ! crash meldung wie in der datei angezeigt ! neu geladen beim versuch die mühle zu verlassen (teleporter schriftrolle oder tür) crash to desktop ohne meldung auch nach drei versuchen !

2.quest pilzprobe selbes problem ! crash ! neu geladen crash beim versuch gebiet zu verlassen peng !

3.unter ark katakomben lade spielstand bewege mich peng meldung !
Attachments
meldung die erscheint !!!!
meldung die erscheint !!!!
Last edited by tronexodus on 23.07.2016 16:50, edited 1 time in total.
Hm okay...was kann ich denn nun machen ? Würde sehr gerne weiterspielen :)
Das Problem ist immer noch vorhanden, hab jetzt schon alles ausprobiert, dass ging. Das Problem mit der map gibt es nicht mehr. Nach dem Patch war das Problem immer noch vorhanden, alles mögliche schon ausprobiert, ich würde langsam echt gerne weiter spielen. :(
Edit: ich finde es schade, dass der kernpost vergessen wurde, bzw Leute mit dem selben Problem und Leute hier ihre Probleme Posten, die halt wir gesagt gar nichts mit dem kernproblem zu tun hat.
Wir arbeiten priorisiert an diesem Problem. Uns ärgert es doch genauso, dass es zu solchen Crashes kommt. :/
Locked
144 posts • Page 8 of 15