Alzucard wrote:Benutzt du SKSE preload?
push push push
Standartmäßig wird der "MemoryAllocator" von Skyrim benutzt.
Wenn man den "MemoryAllocator" vom OS nutzen will, einfach auf 1 setzen.
Brauchst halt nur die Preload.dll
Ich bekomme den Crash selber leider auch beim Map öffnen. Die hier vorgeschlagenen Fixes helfen leider nicht.
Code Select all
UseOSAllocators=0Brauchst halt nur die Preload.dll
Ich bekomme den Crash selber leider auch beim Map öffnen. Die hier vorgeschlagenen Fixes helfen leider nicht.
Beim Savegame von Magicrusher kann ich den Crash reproduzieren, es kommt beim Laden eine Meldung vom CrashFixPlugin.
Bei dem von Fishheady sieht der Charakter etwas buggy aus weil mir Mods fehlen, aber der Teleport funktioniert, ich lande auf dem Hauptplatz vom Sonnentempel.
Hier zwei der Logs:
Bei dem von Fishheady sieht der Charakter etwas buggy aus weil mir Mods fehlen, aber der Teleport funktioniert, ich lande auf dem Hauptplatz vom Sonnentempel.
Hier zwei der Logs:
Ich kann im Moment nur mit UseOSAllocators=0 spielen, sonst kommen die Absturzmeldungen und das Spiel lädt nicht.
zupipo wrote:Ich kann im Moment nur mit UseOSAllocators=0 spielen, sonst kommen die Absturzmeldungen und das Spiel lädt nicht.
- Verwendest du ENB / ENB Boost / SKSE Memory Patch / sonstige?
- Verwendest du MemoryTools / Memory(RAM) Cleaner?
- Tritt der Fehler innerhalb einer bestimmten Region / Location auf? (z.B. location worldspace / etc)
- Wann tritt der Fehler auf? Bei einer bestimmten Aktion?
- Hast du Mods aktiviert?
Mein Spiel stürzt ab wenn ich die Karte (Map) öffne
- Jeder, der bei Abstürzen beim öffnen der Karte Probleme hat, testet einmal folgendes:
hallo dies ist wie die überschrift schon sagt mein dritter charachter wo dieses problem nach einer weile auftritt !
!. andraste lebendige bilder quest nach dem gespräch mit dem lebendigen bild ! crash meldung wie in der datei angezeigt ! neu geladen beim versuch die mühle zu verlassen (teleporter schriftrolle oder tür) crash to desktop ohne meldung auch nach drei versuchen !
2.quest pilzprobe selbes problem ! crash ! neu geladen crash beim versuch gebiet zu verlassen peng !
3.unter ark katakomben lade spielstand bewege mich peng meldung !
!. andraste lebendige bilder quest nach dem gespräch mit dem lebendigen bild ! crash meldung wie in der datei angezeigt ! neu geladen beim versuch die mühle zu verlassen (teleporter schriftrolle oder tür) crash to desktop ohne meldung auch nach drei versuchen !
2.quest pilzprobe selbes problem ! crash ! neu geladen crash beim versuch gebiet zu verlassen peng !
3.unter ark katakomben lade spielstand bewege mich peng meldung !
Attachments
Last edited by tronexodus on 23.07.2016 16:50, edited 1 time in total.
Hm okay...was kann ich denn nun machen ? Würde sehr gerne weiterspielen 
Das Problem ist immer noch vorhanden, hab jetzt schon alles ausprobiert, dass ging. Das Problem mit der map gibt es nicht mehr. Nach dem Patch war das Problem immer noch vorhanden, alles mögliche schon ausprobiert, ich würde langsam echt gerne weiter spielen. 
Edit: ich finde es schade, dass der kernpost vergessen wurde, bzw Leute mit dem selben Problem und Leute hier ihre Probleme Posten, die halt wir gesagt gar nichts mit dem kernproblem zu tun hat.
Edit: ich finde es schade, dass der kernpost vergessen wurde, bzw Leute mit dem selben Problem und Leute hier ihre Probleme Posten, die halt wir gesagt gar nichts mit dem kernproblem zu tun hat.
Wir arbeiten priorisiert an diesem Problem. Uns ärgert es doch genauso, dass es zu solchen Crashes kommt. :/