Habe diese Meldung jetzt zwar zum ersten Mal nach gut 5 Stunden des Spielens aber dachte ich poste diese direkt mal.
Hier ein Screenshot der Meldung:
Hier ein Screenshot der Meldung:
Versuch auch mal einen ältern stand zu laden, kurz die Map öffnen und dann deinen aktuell wieder zu laden, bei mir gings, ich konnte bisher zwar nicht viel spielen aber ich kam zumindest aus der crash ecke raus^^
Hallo,
ich bin nun bei der Quest Engel angekomme und bin nun im Schloss vom Dal´Dalar, oder wie sich der schreibt. Mein Problem ist einfach, wenn ich einen Spielstand lade, dann stürzt einfach mal so das Spiel ab. Ganz toll. Blöderweise habe ich nur mehr Spielstände im Schloss, wer rechnet denn damit?
Exp. Multitreading ist aus.
OneTweak ist on.
Was kann ich sonst noch tun?
Spielstand habe ich hoch geladen.
LG
Psyk.
ich bin nun bei der Quest Engel angekomme und bin nun im Schloss vom Dal´Dalar, oder wie sich der schreibt. Mein Problem ist einfach, wenn ich einen Spielstand lade, dann stürzt einfach mal so das Spiel ab. Ganz toll. Blöderweise habe ich nur mehr Spielstände im Schloss, wer rechnet denn damit?
Exp. Multitreading ist aus.
OneTweak ist on.
Was kann ich sonst noch tun?
Spielstand habe ich hoch geladen.
LG
Psyk.
Attachments
quicksave.zip
(2.14 MiB) Downloaded 98 times
Ich habe jetzt noch einen älteren Spielstand geladen, wo ich ca. beim Alten Mann bin. Jedoch kann ich den auch nicht weiter spielen, weil, wenn ich die Schatulle also das Wort der Toten... kommt eine Fehlermeldung, die leider nicht Screenshooten kann, weil Skyrim blockiert. Absturz mit Verweisen auf SkyUI.
Ich würde sagen, die Mod bzw. das Spiel hat einen fatalen Fehler.
Ich würde sagen, die Mod bzw. das Spiel hat einen fatalen Fehler.
Last edited by stuemper on 20.07.2016 18:40, edited 1 time in total.
Reason: Merged.
Reason: Merged.
So habe nun ein Foto der Fehlermeldung hochgeladen. Die Meldung kommt nach dem Aktivieren des Wort des Toten.
Hoffe, es kann jemand was damit anfangen.
Hoffe, es kann jemand was damit anfangen.
Attachments
Sieht er nach Kapputen datein aus.. wenn Ihr mich Fragt.. Ich teste die savegame mal..
Savegame sind futsch...mit dem Savegame editor was versuchen
Savegame sind futsch...mit dem Savegame editor was versuchen
Ich kann das Savegame mit dem Wort der Toten und der Fehlermeldung auch hochladen.
Der Absturz im Schloss ist immer ohne Fehlermeldung abgelaufen...
Was könnte ich denn mit dem Savegame Editor probieren?
Der Absturz im Schloss ist immer ohne Fehlermeldung abgelaufen...
Was könnte ich denn mit dem Savegame Editor probieren?
Attachments
Save 4 - Marlene Anwesen des alten Mannes Sanktum 28.51.35.zip
(1.93 MiB) Downloaded 105 times
Eventuel eine Quest überspringen oder als Erledigt makieren.. oder ich Spiel mal stück weiter, aber meine assi maus geht Plötzlich in dem Spiel nicht.. boa ey.. die ging aber eben noch...
Last edited by JeffreyS on 20.07.2016 17:31, edited 2 times in total.
JeffreyS wrote:Eventuel eine Quest überspringen oder als Erledigt makieren..
Suoer, der Trick mit der Karte aufrufen hat funktioniert
!