Brakiri wrote:Hi,
kann mir jemand speziell bei dem Tribunal-Set helfen?
Ich habe bisher 4 Mal die Kapuze, 2 Mal die Stiefel und einmal die Handschuhe gefunden, aber das Brustteil habe ich nicht dort gefunden wo angegeben. Um Quellwacht herum gab es keinen Dunklen, der was dabei haben könnte.
Gibt es noch einen anderen Ort?
Danke!
die "Roben des Tribunals" habe ich an genau der selben stelle gefunden wie die "Maske der Gefallenen"...
Komisch, da war ich schon überall und an beiden Orten gab es kein Brustteil.
Die verkauften Setgegenstände bleiben ja glaube ich in der Liste der Händler...oder?
Mist..kann sein, dass ich die Robe zu Beginn mal verkauft habe und jetzt ist sie weg..verdammich..
Ok, hat sich erledigt..hab sie mal über die Konsole geadded, aber die Magiestromrobe ist besser.
Danke!
Die verkauften Setgegenstände bleiben ja glaube ich in der Liste der Händler...oder?
Mist..kann sein, dass ich die Robe zu Beginn mal verkauft habe und jetzt ist sie weg..verdammich..
Ok, hat sich erledigt..hab sie mal über die Konsole geadded, aber die Magiestromrobe ist besser.
Danke!
Hey,
Wo finde ich eigentlich Schöne (leichte) Rüstung sets hab bis jetzt noch nichts gefunden was mir gefällt oder wenigstens relativ gut ist
Hoffe auf schnelle Antworten

Wo finde ich eigentlich Schöne (leichte) Rüstung sets hab bis jetzt noch nichts gefunden was mir gefällt oder wenigstens relativ gut ist
Hoffe auf schnelle Antworten
Ja das stört mich auch etwas. rattenfänger ist zwar gut, aber irgendwie ähm ja. Später gibts dann bessere 
Hier sind ein paar Sets und Fundorte genannt:
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=200&t=7822
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=200&t=7822
Moin,
Frage Numero Uno steht ja bereits im Titel. Die nächste bezieht sich auf Items die den Schaden von Elementarzaubern erhöhen. Gibt es sowas überhaupt? Gibt es für das "Set des Nomaden" eigentlich Handschuhe? (hier darf der Fundort ruhig gespoilert werden, da es ja ohnehin irgendwo früh im Spiel sein müsste)
Ich möchte natürlich nicht wissen, wo sowas zu finden ist, nur ob es gute Sachen für einen Elementaristen gibt.
Frage Numero Uno steht ja bereits im Titel. Die nächste bezieht sich auf Items die den Schaden von Elementarzaubern erhöhen. Gibt es sowas überhaupt? Gibt es für das "Set des Nomaden" eigentlich Handschuhe? (hier darf der Fundort ruhig gespoilert werden, da es ja ohnehin irgendwo früh im Spiel sein müsste)
Ich möchte natürlich nicht wissen, wo sowas zu finden ist, nur ob es gute Sachen für einen Elementaristen gibt.
Da ich Schurke spiele und nicht Magier habe ich auf die Effekte im besonderen bisher bei Magiersets nicht geachtet... aber ich glaube die Sets "des Tribunals" und "Nemesis" dürften dich interessieren...
FabianAT wrote:Hey,
Hoffe auf schnelle Antworten![]()
Vom Aschekrieger und Wandermagier habe ich leider bisher nur die Schuhe gefunden. Bei den anderen beide habe ich das Set, auch wenn es noch nicht alles in der Exel (Eintrag 65, Standart Seite 7) drin ist, du kannst mich einfach fragen
Die frage stelle ich mir auch... Nachdem was ich bisher gefunden habe wäre es wohl das des Tribunals, aber irgendwie stimmt mich das auch noch nicht wirklich glücklich... evtl bastel ich mir doch mein eigenes Flickwerk und muss auf die tollen Sets verzichten. Wäre aber auch zu schick gewesen, wenn es quasi für jede Affinität/Klasse ein passendes Set geben würde^^
Wollte mal fragen, welches Set vermutlich das beste für Bogenschützen ist.