RetroLuck wrote:
Wollte ins Besondern zum Ersten post fragen obs ne Wegbeschreibung bzw ne Screeny zu den Orten gibt oder ob wer andere Ort kennt?
Danke schonmal
Ich werde aber trotzdem bei mir weder Screenshots noch Wegbeschreibung ergänzen, außer wenn ich es wirklich für kompliziert zu finden halte, wie die Sachen ohne bestimmtes Dungeon.
Bei den meisten Setgegenständen gibt es ohnehin mehrere Orte und zumindest replaziert werden sie nach einiger Zeit soweit ich weiß (sollten sie doch mal unauffindbar weggeflogen sein).
Ich finde auch ein wenig suchen kann man für die guten Gegenstände. Das gehört schon zu einem RPG dazu.
Bei den meisten Setgegenständen gibt es ohnehin mehrere Orte und zumindest replaziert werden sie nach einiger Zeit soweit ich weiß (sollten sie doch mal unauffindbar weggeflogen sein).
Ich finde auch ein wenig suchen kann man für die guten Gegenstände. Das gehört schon zu einem RPG dazu.
Salim Frost wrote:Ich werde aber trotzdem bei mir weder Screenshots noch Wegbeschreibung ergänzen, außer wenn ich es wirklich für kompliziert zu finden halte, wie die Sachen ohne bestimmtes Dungeon.
wenn du dir die Wegbeschreibung, die ich geliefert habe, mal durchliest, wirst du feststellen, dass ich lediglich einen Anhaltspunkt liefere wo man mit der Suche beginnen und in welche Richtung man ungefähr gehen sollte: D.h. man muss schon noch selber suchen.
Wenn man nicht bereit ist wenigstens nen Anhaltspunkt zu posten wo man ungfähr suchen sollte, kann man sich das ganze - meiner bescheidenen Meinung nach - auch gleich sparen oder jedes mal "such gefälligst selbst danach" posten.
Wie dem auch sei: Ich meine ja nur, dass ein kleiner Anhaltspunkt wo man den ungefähr suchen sollte sehr nett wäre. Wenn du das nicht so machen möchtest, kannst du das selbstverständlich gerne anders machen; das ist allein deine Sache.
PS: Falls ich dir in irgendeiner Weise jetzt zu sehr "auf den Schlips getreten" habe tut mir das Leid
Botolf wrote: Hi,
wenn du dir die Wegbeschreibung, die ich geliefert habe, mal durchliest, wirst du feststellen, dass ich lediglich einen Anhaltspunkt liefere wo man mit der Suche beginnen und in welche Richtung man ungefähr gehen sollte: D.h. man muss schon noch selber suchen.
Wenn man nicht bereit ist wenigstens nen Anhaltspunkt zu posten wo man ungfähr suchen sollte, kann man sich das ganze - meiner bescheidenen Meinung nach - auch gleich sparen oder jedes mal "such gefälligst selbst danach" posten.
Wie dem auch sei: Ich meine ja nur, dass ein kleiner Anhaltspunkt wo man den ungefähr suchen sollte sehr nett wäre. Wenn du das nicht so machen möchtest, kannst du das selbstverständlich gerne anders machen; das ist allein deine Sache.
PS: Falls ich dir in irgendeiner Weise jetzt zu sehr "auf den Schlips getreten" habe tut mir das Leid
Ich finde nur bei 95% der Sachen ist es selbst erklärend, da es entweder von einem Boss getragen wird oder in den "Schatzkammern" des Dungeon liegt. Ausnahme ist bisher vorallem Festung Nebelwacht, wo irgendwie in jedem Raum etwas lag.
Außerdem ist es bei mir leider auch etwas zuspät zum Einfügen von Details. Man kann die Sachen dann ja nicht mehr finden.
Ich mache übrigens nur noch ein paar Korrekturen und die Wege zur Schneefelstaverne fertig, dann gibt es Version 2 meiner Excel-Liste.
So die neuste Version meiner Liste mit Rüstungssets, Symbolen, Bankschlüsseln, Erinnerungsbüchern und den Wünschelbrunnen (Alles jeweils in einen separaten Reiter).
Ich habe im Westen alles bis zur Schneefelstaverne erkundet und im Osten bin ich etwas in den Goldenforst vorgedrungen. Alle Regionen dazwischen habe ich hoffentlich (bis auf für Quests relevante Orte) vollständig erkundet.
Ich werde auch eine neue Liste hochladen, sobald mein Fortschritt wieder vorzeigbar ist.
Kurze Erklärung zur Datei:
Vollständige Sets sind grün markiert. (Wobei ich mir beim Set des Rätselhaften Nomaden unsicher bin ob es nicht doch iregendwo Handschuhe gibt)
Es gibt 4 blaue Markierungen, diese stehen für noch fehlerhafte Stellen oder zu ergänzende Einträge von mir.
P.S.: Falls ihr die Liste verbreiten oder bearbeiten wollt schreibt mir bitte vorher.
Edit:
Da es für mich leichter zu verwalten ist, habe ich ein neuen Beitrag erstellt.
Diese findet ihr hier http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=200&t=9334.
Inzwischen gibt es zu jedem Setgegenstand einen Ort, 66 Symbole, 9 Bankschlüssel, 4 Erinnerungsbücher und 3 Wünschelbrunnen.
Mir fehlen noch der Westen des Nordwindgebirges, die Pulverwüste, der Großteil der Hauptquest und einige Nebenquests (und Objekte, die man dort findet).
Ich habe im Westen alles bis zur Schneefelstaverne erkundet und im Osten bin ich etwas in den Goldenforst vorgedrungen. Alle Regionen dazwischen habe ich hoffentlich (bis auf für Quests relevante Orte) vollständig erkundet.
Ich werde auch eine neue Liste hochladen, sobald mein Fortschritt wieder vorzeigbar ist.
Kurze Erklärung zur Datei:
Vollständige Sets sind grün markiert. (Wobei ich mir beim Set des Rätselhaften Nomaden unsicher bin ob es nicht doch iregendwo Handschuhe gibt)
Es gibt 4 blaue Markierungen, diese stehen für noch fehlerhafte Stellen oder zu ergänzende Einträge von mir.
P.S.: Falls ihr die Liste verbreiten oder bearbeiten wollt schreibt mir bitte vorher.
Edit:
Da es für mich leichter zu verwalten ist, habe ich ein neuen Beitrag erstellt.
Diese findet ihr hier http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=200&t=9334.
Inzwischen gibt es zu jedem Setgegenstand einen Ort, 66 Symbole, 9 Bankschlüssel, 4 Erinnerungsbücher und 3 Wünschelbrunnen.
Mir fehlen noch der Westen des Nordwindgebirges, die Pulverwüste, der Großteil der Hauptquest und einige Nebenquests (und Objekte, die man dort findet).
Attachments
Enderal-Reisenotizen des Salim Frost.xlsx
(18.01 KiB) Downloaded 347 times
Last edited by Salim Frost on 24.07.2016 16:44, edited 3 times in total.
Hab den Gefallenen-Helm mindestens 2mal gefunden, aber nicht bedacht mir den Ort zu merken 
den gibts mehrfach nahe turm quellwacht in den umliegenden dungeons dort
den brustpanzer ebenfalls.
auserdem findet mann den helm nochmal in der mine bei der quest vergeltung. die mine liegt auf dem weg nach schloss dalgalar.
auserdem findet mann den helm nochmal in der mine bei der quest vergeltung. die mine liegt auf dem weg nach schloss dalgalar.
Wie bereits gesagt ich bin nur etwas in den Goldenforst vorgedrungen und wenn der Helm in einem Dungeon nahe Quellwacht ist, war ich da einfach noch nicht. Ich habe im Goldenforst nur die Quest "Apotheose I"(?) und die Küste ganz im Norden angeschaut.
Hi,
kann mir jemand speziell bei dem Tribunal-Set helfen?
Ich habe bisher 4 Mal die Kapuze, 2 Mal die Stiefel und einmal die Handschuhe gefunden, aber das Brustteil habe ich nicht dort gefunden wo angegeben. Um Quellwacht herum gab es keinen Dunklen, der was dabei haben könnte.
Gibt es noch einen anderen Ort?
Danke!
kann mir jemand speziell bei dem Tribunal-Set helfen?
Ich habe bisher 4 Mal die Kapuze, 2 Mal die Stiefel und einmal die Handschuhe gefunden, aber das Brustteil habe ich nicht dort gefunden wo angegeben. Um Quellwacht herum gab es keinen Dunklen, der was dabei haben könnte.
Gibt es noch einen anderen Ort?
Danke!