Ich bin in Agnod und habe alle vier Ventile geöffnet, jetzt müsste ich eigentich den Kern entnehmen, allerdings ist da nichts zum Interagieren.
Bug oder übersehe ich etwas?
Bug oder übersehe ich etwas?
Da tut sich nichts. Sie sagt immer nur ihren Standardtext auf.
setstage-script, sonst hängst du fest.
schau im bugtracker nach. schreibe speziell leute an, die geholfen haben. mir ging es genau so.
edit. schicke dir eine pn mit adresse. der ist "ganz ok"
schau im bugtracker nach. schreibe speziell leute an, die geholfen haben. mir ging es genau so.
edit. schicke dir eine pn mit adresse. der ist "ganz ok"
Hallo, das ist ein Bug
ich hatte das gleiche Problem, ab dem Moment als ich die Plattform betrat um den Kern zu holen, der optisch nicht zu sehen war, hing mein Männlein fest auf der Stelle und konnte sich nicht mehr bewegen.
Ich hatte dann nachdem ich es mehrmals versucht hatte und immer wieder das gleiche passierte, den Spielstand vor der Benutzung des großen Aufzugs geladen(der mit den 4 Hebeln), danach funktionierte es bei mir, er hing nicht mehr auf der Plattform fest und statt dessen wurde die Videosequence gestartet.
Hoffe es hilft dir
ich hatte das gleiche Problem, ab dem Moment als ich die Plattform betrat um den Kern zu holen, der optisch nicht zu sehen war, hing mein Männlein fest auf der Stelle und konnte sich nicht mehr bewegen.
Ich hatte dann nachdem ich es mehrmals versucht hatte und immer wieder das gleiche passierte, den Spielstand vor der Benutzung des großen Aufzugs geladen(der mit den 4 Hebeln), danach funktionierte es bei mir, er hing nicht mehr auf der Plattform fest und statt dessen wurde die Videosequence gestartet.
Hoffe es hilft dir
Last edited by Flashback64 on 17.07.2016 11:40, edited 1 time in total.
Ich habe einen Tipp getestet, den ich im Bugtracker gefunden habe. Einfach auf die gute Dame einprügeln und auf einmal klappte es. 
Ich befinde mich in den frachträumen und komm an den Türen nicht weiter habe keine schlüssel und nichts... gab es irgendwo hebel oder sonstiges ?
Doenerkoenig wrote:Ich befinde mich in den frachträumen und komm an den Türen nicht weiter habe keine schlüssel und nichts... gab es irgendwo hebel oder sonstiges ?
Doenerkoenig wrote:Ich befinde mich in den frachträumen und komm an den Türen nicht weiter habe keine schlüssel und nichts... gab es irgendwo hebel oder sonstiges ?