Locked
54 posts • Page 2 of 3
Ich häng mich mal ran, wo kann man Stäbe loswerden?
Pitkern wrote:
...ich hab einige Sachen aus Gold und Silber gefertigt und auch verzauberte Ringe... Weiß jemand, wo man das verkaufen kann?
CKlausi wrote:
...wo kann man Stäbe loswerden?
In Flusshain auf dem Markt die Alchemistin nimmt sowohl Stäbe als auch Ringe, ist schnell zu erreichen mit "Sicherer Truhe" nebenan.
Last edited by mgtow on 10.07.2016 03:27, edited 1 time in total.
In der Knobelkiste im Adelsviertel und bei der alten Frau (in Leder mit Bogen) im Marktviertel kann man auch Schmuck verkaufen, wenn ich mich recht erinnere.
Danke für die Antworten! Ich werde eure Möglichkeiten baldmöglichst testen und dann berichten.
Hat geklappt, danke! :)
Ringe verkaufen
Post by Ciraxis »
Bei welchem Händler kann ich Ringe und Ketten zu Geld machen?
Lg
Re: Ringe verkaufen
Post by gNano »
Gibt doch einige Händler bei denen das geht?

U.a. Kurros Krämerladen in Flusshaim
Re: Ringe verkaufen
Post by nudelpampe »
In Ark gibts afaik nur den Schneider auf dem Marktplatz, in einem separaten Häusschen neben denen des Schmieds und der Lederwarenhändlerin.
In Flusshain kaufen der Krämer und die olle Alchemistin Schmuck, pass aber auf, dass du ihren Energiefluss nicht störst.
Re: Ringe verkaufen
Post by Ciraxis »
Wunderbar, ich bedanke mich.
Hallo @all,

ich werde manche Gegenstände im Inventar bei keinem Händler los; z.B. manche Zauberschriftrollen (außer Teleports), manches "Zeug" (Schaufel, Mistgabel, Fackeln), das Spinnengift, ...
In Skyrim nahm ein Händler/Krämer immer den traurigen Rest (z.B. Belethor in Weißlauf). So jemand fehlt mir hier, oder ich habe es übersehen. :dumb:

Für Tipps wäre ich dankbar!
Last edited by Dreizopf on 14.07.2016 19:40, edited 1 time in total.
Ja das habe ich auch. Teilweise werfe ich die Sachen auch weg. In Ark habe ich noch keinen Händler gefunden der alles kauft. In Dünenhaim hab ich mal ein Händlerin gefunden die etwas mehr kauft, beispielsweise auch Spinnengift.

Sachen die mir spontan noch einfallen:

Silberne/goldenen Kerzenständer
Tintenfass
Manche Alkoholsorten
Ziegenfell und Wildhaut (kann man weder verkaufen noch zu Leder verarbeiten)
Manche Schriftstücke (die definitiv zu keiner Quest gehören)

wahrscheinlich einfach nur eine Art Bug, es wurde wohl vergessen für alle Items festzulegen was man damit machen kann.

Ein weiterer komischer Bug ist, dass Runenschilder aus Dungeons manchmal Diebesgut sind.
Hey,

ich suche mir momentan einen Wolf, wo ich meinen ganzen verzauberten Krempel verkaufen kann? Grade in einem anderen Thread gelesen, dass der Stoffhändler in Ark Schmuck kauft. Gibt es darüber hinaus keine anderen Händler in Flussheim/Ark/Dünenheim, die diese Dinge kaufen? Finde zumindest beim Tränke und Magieladen im Sonnentempel oder bei einem der Händler im Adelsviertel sollte das noch möglich sein.

Lg
Ich wurde das Verzauberte zeug immer in Flussheim und in Ark bisher los, weiter bin ich eh noch nicht gekommen.
Hatte aber nie Probleme das los zu werden. Kann dir nur nicht sagen bei wem genau das war
Auf dem Marktplatz die alte frau die Offensichtlich mit Bögen und Pfeilen handelt nimmt dir deine Ketten, ringe etc ab, auch wenn die magisch sind...hab nie wirklich mit der gehandelt weil ich dachte die is unwichtig für mich als magier aber habs dann zufällig entdeckt
Wo ist denn im Sonnentempel ein Magieladen?
nordsturmking wrote:
Wo ist denn im Sonnentempel ein Magieladen?
Unterhalb des Chronikums.
Ja, in Dünenhaim habe ich KARYMEA KERLAS gefunden, die kauft Rollen (der Wohltat, Kettenblitz, Lichtboten), Schaufeln, Dal'Sarker Honigwein; Dinge, die ich alle bei niemandem sonst los geworden bin. (Spinnengift hatte ich gerade nicht dabei.)
Die gute Frau würde sogar meine Pferdeflöte nehmen; warum man die Pferdeflöte überhaupt verkaufen können sollte, erschließt sich mir nicht. :dumb:
Und Wildpelz kann ich verarbeiten, aber auch z.B. bei MYRTHE ADLERAUGE in Ark-Marktplatz verkaufen; falls Wildhaut etwas anderes ist, dann hatte ich das noch gar nicht.
Insgesamt habe ich mittlerweile das Gefühl, dass spielintern manche Items und Händler nicht sinnvoll synchron markiert sind. Diese kleinen Fehler sind mir aber kein Ticket wert. :)
"Gold...." verkaufen
Post by 19Willi85 »
Hallo,


hat einer von euch schon einen Händler gefunden, bei dem man Pokale, Golekelche oder ähnliches verkaufen kann? In den Häusern findet man bei nächtlichen Touren das ein oder andere Stück, allerdings habe ich bisher noch keine Abnehmer gefunden.


Gruß
Das dürften ja dann wohl ähm gestohlene Gegenstände sein :-P schau mal in der Unterstadt in der Kneipe nach (komm jetzt nicht auf den Namen) da müsste ein Typ bzw
Händler sein der auch gestohlene Gegenstände kauft
Gestohlenes ist es durchaus auch, aber primär die wertvollen Sachen die in manchen Häusern rumliegen.

Da ich auf die Schurkenbäume skille habe ich bereits das Talent, dass es mir erlaubt, gestohlene Gegenstände an alle zu verkaufen, allerdings habe ich, wie gesagt, bisher noch keinen gefunden, der mir diese Art von Gegenständen abnimmt. Auch der Hehler in der Unterstadt nicht.
Locked
54 posts • Page 2 of 3