Ich häng mich mal ran, wo kann man Stäbe loswerden?
Pitkern wrote:...ich hab einige Sachen aus Gold und Silber gefertigt und auch verzauberte Ringe... Weiß jemand, wo man das verkaufen kann?
CKlausi wrote:...wo kann man Stäbe loswerden?
Last edited by mgtow on 10.07.2016 01:27, edited 1 time in total.
In der Knobelkiste im Adelsviertel und bei der alten Frau (in Leder mit Bogen) im Marktviertel kann man auch Schmuck verkaufen, wenn ich mich recht erinnere.
Danke für die Antworten! Ich werde eure Möglichkeiten baldmöglichst testen und dann berichten.
Hat geklappt, danke! 
Bei welchem Händler kann ich Ringe und Ketten zu Geld machen?
Lg
Lg
Gibt doch einige Händler bei denen das geht?
U.a. Kurros Krämerladen in Flusshaim
U.a. Kurros Krämerladen in Flusshaim
In Ark gibts afaik nur den Schneider auf dem Marktplatz, in einem separaten Häusschen neben denen des Schmieds und der Lederwarenhändlerin.
In Flusshain kaufen der Krämer und die olle Alchemistin Schmuck, pass aber auf, dass du ihren Energiefluss nicht störst.
In Flusshain kaufen der Krämer und die olle Alchemistin Schmuck, pass aber auf, dass du ihren Energiefluss nicht störst.
Wunderbar, ich bedanke mich.
Hallo @all,
ich werde manche Gegenstände im Inventar bei keinem Händler los; z.B. manche Zauberschriftrollen (außer Teleports), manches "Zeug" (Schaufel, Mistgabel, Fackeln), das Spinnengift, ...
In Skyrim nahm ein Händler/Krämer immer den traurigen Rest (z.B. Belethor in Weißlauf). So jemand fehlt mir hier, oder ich habe es übersehen.
Für Tipps wäre ich dankbar!
ich werde manche Gegenstände im Inventar bei keinem Händler los; z.B. manche Zauberschriftrollen (außer Teleports), manches "Zeug" (Schaufel, Mistgabel, Fackeln), das Spinnengift, ...
In Skyrim nahm ein Händler/Krämer immer den traurigen Rest (z.B. Belethor in Weißlauf). So jemand fehlt mir hier, oder ich habe es übersehen.
Für Tipps wäre ich dankbar!
Last edited by Dreizopf on 14.07.2016 17:40, edited 1 time in total.