Locked
15 posts • Page 2 of 2
Re: Schleichen auf 370.
Post by Digaran »
Habe den selben Bug. Benutzt man Geisterlauf, auf einen Gegner wird der eigene Schleichwert kurz auf 200 erhöht und in meinem Fall kommen aber noch +7 durch irgendeinen Buff dazu. Habe somit also kurz einen Wert von 207 und nachdem der Buff ausläuft meinen alten Wert aber permanent um 7 erhöht.

Ps. Habe die Schattentänzer Affinität liegt also nicht speziell an der Assasinen Affinität
Attachments
Save(SneakBug).rar
(1.86 MiB) Downloaded 78 times
Post by sn00ze »
Kann den Bug bestätigen. Wenn man irgendeinen Bonus auf Schleichen hat, wird dieser nach dem Schattenschritt vom Schurken oder wie der heißt zum Skill hinzuaddiert.
Post by sn00ze »
Gibts hierfür einen Workaround? Oder ist evtl. bereits ein Fix in greifbarer Nähe? :-) Einen der lustigsten Skills kann man als Schurke nicht benutzen, wenn man nicht unglaublich overpowerd sein will.
Post by Saquon »
Ich habe erst heute den Bug bemerkt. Mein Schleichskill ist "nur" auf 81 (statt 25), ein Update von Enderal auf 1.0.1.7 brachte aber insofern keine Abhilfe, da mein Schleichwert nicht auf den richtigen Wert zurückgesetzt wurde. Gibt es eine manuelle Möglichkeit den Wert zurückzusetzen? Diverse ältere Saves sind auch bereits betroffen. Einen etwas älteren Spielstand zu laden ist dementsprechend nur mit einem diverse Stunden zurückliegenden Rollback möglich... das würde ich gerne vermeiden.
Update:
Habe mir jetzt selbst halbwegs geholfen mit player.forceav sneak. die runterrechnung ist zwar etwas verwirrend und das ganze wird jetzt als malus/debuff im charakterbildschirm angezeigt "25 (81 - 56)" - was natürlich zur folge hat dass das spiel immernoch den 81er wert als richtig ansieht. dementsprechend kann ich die fähigkeit jetzt nur durch meisterbücher aufwerten. oder eben wieder den cheat. alles nur so semi gut.
Locked
15 posts • Page 2 of 2