Guten Abend liebe Enderal-Community,
ich habe heute bemerkt, dass laut Charaktermenü mein Schleichen auf 103 ist. Ich habe allerdings, nachdem ich 50 Skill hatte, keine Lernbücher mehr gekauft. Ist das ein Bonus, weil ich Infiltrator bin? Es verwirrt mich doch schon ziemlich und ich glaube nicht, dass das so gewollt ist.
Vielleicht weiß einer von euch ja mehr...
Liebe Grüße
ich habe heute bemerkt, dass laut Charaktermenü mein Schleichen auf 103 ist. Ich habe allerdings, nachdem ich 50 Skill hatte, keine Lernbücher mehr gekauft. Ist das ein Bonus, weil ich Infiltrator bin? Es verwirrt mich doch schon ziemlich und ich glaube nicht, dass das so gewollt ist.
Vielleicht weiß einer von euch ja mehr...
Liebe Grüße
*push* selbiges "Problem". Ebenfalls scheint der lautlose Zaubern Perk des Sinistropen bei mir nicht zu funktionieren mit dem beschworenen Bogen und anderen Spells.
Das kann ich hier nicht supporten/fixen.
Macht dazu bitte ein Ticket im Bugtracker auf.
Lade bitte uns im Bugtracker dann noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findet ihr hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Macht dazu bitte ein Ticket im Bugtracker auf.
Lade bitte uns im Bugtracker dann noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findet ihr hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Done.
Hoffe das Problem ist zu erkennen... mindert meinen Spielspaß etwas da leises Zaubern echt praktisch ist. Mal ganz davon abgesehen das wohl der Schleichen Wert auch verbuggt ist da mich die Gegner trotzdem ziemlich gut erkennen.
Trotzdem Kudos an die Entwickler und Forummods die hier alles am Laufen halten ^^ Gute Arbeit !
Hoffe das Problem ist zu erkennen... mindert meinen Spielspaß etwas da leises Zaubern echt praktisch ist. Mal ganz davon abgesehen das wohl der Schleichen Wert auch verbuggt ist da mich die Gegner trotzdem ziemlich gut erkennen.
Trotzdem Kudos an die Entwickler und Forummods die hier alles am Laufen halten ^^ Gute Arbeit !
Hi Leute,
wie die Überschrift schon sagt, frage ich mich, ob sich Fähigkeiten einzig und allein durch Lehrbücher steigern lassen, oder eventuell auch durch Erinnerungspunkte?
Ich bin ein lvl 11 Infiltrator und habe bereits Schleichen auf 70, obwohl ich vielleicht insgesamt nur etwa 20-30 Lehrbücher über das Schleichen gelesen habe.
Ich habe getestet ob sich meine Fähigkeit von 70 verringert, wenn ich Schleichen-steigernde Gegenstände ablege... --> nope
Auch habe ich mal den Skill "Hinterhältig" auf Stufe zwei gesteigert um zu sehen ob ich dann "12% besser schleichen kann" (also die Fähigkeit sich auf ca 78 steigert) --> nope
Jedenfalls frage ich mich, wieso ich so gut schleichen kann. Falls es passive Steigerungen der Fähigkeiten gibt, so sollte das in der Beschreibung der Erinnerungspunkte vermerkt sein.
Jemand eine Idee?
wie die Überschrift schon sagt, frage ich mich, ob sich Fähigkeiten einzig und allein durch Lehrbücher steigern lassen, oder eventuell auch durch Erinnerungspunkte?
Ich bin ein lvl 11 Infiltrator und habe bereits Schleichen auf 70, obwohl ich vielleicht insgesamt nur etwa 20-30 Lehrbücher über das Schleichen gelesen habe.
Ich habe getestet ob sich meine Fähigkeit von 70 verringert, wenn ich Schleichen-steigernde Gegenstände ablege... --> nope
Auch habe ich mal den Skill "Hinterhältig" auf Stufe zwei gesteigert um zu sehen ob ich dann "12% besser schleichen kann" (also die Fähigkeit sich auf ca 78 steigert) --> nope
Jedenfalls frage ich mich, wieso ich so gut schleichen kann. Falls es passive Steigerungen der Fähigkeiten gibt, so sollte das in der Beschreibung der Erinnerungspunkte vermerkt sein.
Jemand eine Idee?
Ich habe gerade gelesen, dass es sich wohl um einen Bug handelt.
Falls jmd. das gleiche Problem hat:
http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9931
Falls jmd. das gleiche Problem hat:
http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9931
Irgendwie ist mein schleich skill auf weit über 300 ( wahrscheinlich wegen der assasin affinität). Ich bin mri zwar nicht sicher aber ich habe das gefühl das viele npcs mich garnicht mehr bemerken außer ich greife sie direkt an, so dass ich zum beispiel 2 yetis seperat töten kann obwohl sie so gut wie direkt nebeinander stehen. Ich hätte gerne wieder einen normalen schleichen wert gerne auch per Konsolenbefehl nur hab ich keine Ahnung wie das funktioniert..
Kannst du reproduzieren, woran genau das lag? Also, wirklich an der Assassinen-Affinität?
Ich denke schon, da ich ziemlich wild in allen möglichen bäumen geskillt habe musste ich die affinität schon mehrmals bestätigen was meines erachtens der grund für den hohen schleichen wert ist.
Kannst du vielleicht einen Save hochladen? (.skse und .ess)
Das einzige was mir jetzt für dich einfällt währe
Ich weiß aber nicht ob das etwas in der Enderal Logik kaputt macht. Also vorher speichern.
Das einzige was mir jetzt für dich einfällt währe
Code Select all
player.setav sneak 50