Auch von mir schöne Fahrt. Du, und jeder im Team, hat sich sicher eine Auszeit verdient, so sehr ich mir auch einen ständigen Nachschub an Patches u.a. wünsche 
Solltest du daran denken dein Buch irgendwann (ich weiß wie sich so etwas ziehen kann
) zu veröffentlichen, hier gibt’s sicher einige interessierte Leser (zum Beispiel mich selbst), also vergiss nicht, Bescheid zu sagen 
Solltest du daran denken dein Buch irgendwann (ich weiß wie sich so etwas ziehen kann
Jede Sekunde deines Urlaubes hast du dir verdient!
Danke für die Ausdauer und die Zeit die in dieses geniale Projekt geflossen ist!
Danke für die Ausdauer und die Zeit die in dieses geniale Projekt geflossen ist!
Carmondai wrote:Auch von mir schöne Fahrt. Du, und jeder im Team, hat sich sicher eine Auszeit verdient, so sehr ich mir auch einen ständigen Nachschub an Patches u.a. wünsche
Solltest du daran denken dein Buch irgendwann (ich weiß wie sich so etwas ziehen kann) zu veröffentlichen, hier gibt’s sicher einige interessierte Leser (zum Beispiel mich selbst), also vergiss nicht, Bescheid zu sagen
Danke für all eure guten Wünsche!
Vielen Dank für deine viele tolle Arbeit! *Blumenstrauss rüberreich, optional Eis/Schokolade/Flasche Bier*
Hab einen tollen Urlaub und geniesse die Zeit! Du hast dir das mehr als verdient, finde ich. Ich hoffe, du kommst dann gut erholt mit vielen neuen und schönen Eindrücken wieder
.
Hab einen tollen Urlaub und geniesse die Zeit! Du hast dir das mehr als verdient, finde ich. Ich hoffe, du kommst dann gut erholt mit vielen neuen und schönen Eindrücken wieder
Viel Spass und Erholung!
eine schöne reise wüünsche ich dir, daß du viel kraft sammeln kannst, für zukünftige projekte 
Auch ich möchte dir noch mal Danken und dir eine gute Reise mit vielen neuen Eindrücken und Ideen wünschen.
gute reise und alles gute 
Gute Reise! Solltest du Support in Thailand brauchen: Sag Bescheid, hab Familie dort 
gönn dir! Und Danke!