Locked
82 posts • Page 6 of 9
ich habe das problem so gelöst (falls es sich überhaupt um die quest handelt, sorry, bin schön was älter):

wenn calia, oder wie die heißt, den rückteleport anbietet, auf nein klicken. zurück zum abgemetzelten banditenboss gehen und calia erneut ansprechen. jetzt teleporten und alles läuft, wie geschmiert.

wie gesagt, sollte es nicht die richtige quest sein, seht es mir bitte nach :)
So Leute das Problem habe ich jetzt folgender maßen gelöst :D

Erst ein mal ein dickes Dankeschön an Tilliboy!
Ich habe mir die Script Datei heruntergeladen.
Anschließend bin ich zu Arantheal, bei ihm war aber wieder nichts also bin ich zurück in den Dungeon Alt Dunhgrad (Oder so ähnlich).

Dort bin ich dann in den Raum mit dem getöteten Banditen.
Wo es dann in den anderen Raum mit der Maschine geht stand Calia dann auf einmal vor mir.
Sie hat mich angesprochen und wir sind zurück in den Sonnentempel.
Ab da funktionierte alles wie vorhergesehen :)

Als Tipp um schneller durch den Dungeon zu kommen empfehle ich euch den Konsolenbefehl
´´Tcl´´
Damit könnt ihr durch Wände schweben und ihr erspart euch so einen langen Fußmarsch :D

Der Patch ist euch übrigens gut gelungen habe ihn vorher runter geladen und habe das Gefühl das ihr an der Performance sowie den Ladezeiten etwas geschraubt habt :) Läuft irgendwie runder.

Und an die Leute die hier ausfallend werden!
DAS ist ein kostenfreier Mod der zudem verdammt gut ist auch wenn er seine Fehler hat.
Euch steht es wirklich nicht zu so darüber herzuziehen die Leute hier machen nen verdammt guten Job und der Support ist auch sehr gut.
Deswegen immer Freundlich bleiben und wertschätzen das es Menschen gibt die uns so etwas geiles zur Verfügung stellen!
ich kann den quest Splitter der vergangenheit leider auch nicht spielen :( Tealor Arantheal hatt bei mir den questmarker über den kopf und redet immer das selbe der patch 1.9 hatt bei mir garnichts gebracht :cry:
Hast du den schon beide Quests erledigt?
Und als du in der Höhle mit Calia warst hat sie dich gefragt ob du zurück kehren willst?
Bei mir tritt ein Bug auf schon nach dem ich in der höhle den Hebel betätigt habe. Lishari will, dass ich ihr in das innere des Gewölbes folge, jedoch bewegt sie sich kein stück... hab mehrmals neu geladen. Leider trifft das selbe Problem immer wieder auf :(
Waggobert wrote:
Bei mir tritt ein Bug auf schon nach dem ich in der höhle den Hebel betätigt habe. Lishari will, dass ich ihr in das innere des Gewölbes folge, jedoch bewegt sie sich kein stück... hab mehrmals neu geladen. Leider trifft das selbe Problem immer wieder auf :(
Öffne mal die Konsole und gib ein:
getstage mq07b

Und schreib mal was da steht.
Tilliboy wrote:
Waggobert wrote:
Öffne mal die Konsole und gib ein:
getstage mq07b

Und schreib mal was da steht.
da steht :
Getstage >> 45.00
Probier mal in der Konsole:
setstage mq07b 50
Tilliboy wrote:
Probier mal in der Konsole:
setstage mq07b 50
Es passiert leider nichts. Sie steht immer noch das bewegt sich nicht und der Questfortschritt hat sich auch nicht verändert
Konsole aufmachen und Lishari anklicken (Zahlen/Buchstaben stehen da) und eingeben:
resetai
Locked
82 posts • Page 6 of 9