Hoffe auch das es bald den Patch dazu gibt.
Wollte vorhin noch mal etwas rum probieren bekomme aber jetzt einen CTD beim verlassen des Tempels :/
Wollte vorhin noch mal etwas rum probieren bekomme aber jetzt einen CTD beim verlassen des Tempels :/
Sorry für den Doppelpost, aber gibt es schon etwas neues bezüglich zu dem Thema?
Oder eventuell ein Datum wann der neue Patch raus kommt?
Würde gerne wieder weiterspielen :/
Wäre nett wenn sich ein Teammitglied mal meldet
Oder eventuell ein Datum wann der neue Patch raus kommt?
Würde gerne wieder weiterspielen :/
Wäre nett wenn sich ein Teammitglied mal meldet
Die Hauptbugs rund um Deus ex Machina wurden doch schon mit 1.0.0.9 gefixed.
An welchen Stellen kommt es noch zu Bugs? Einfach mal ein älteres Save laden.
LG Till
An welchen Stellen kommt es noch zu Bugs? Einfach mal ein älteres Save laden.
LG Till
Also bei vielen Leuten ist immer noch das Problem das wenn man die Quest Splitter der Vergangenheit abgeben will es zu dem Fehler kommt das Arantheal zwar auf der Karte markiert ist er aber keine Gesprächsoptionen hat um die Quest weiterführen zu können.
Auch wenn man beide Quests Ordentlich abgeschloßen hat.
Es tritt auch der Fehler auf das die Begleiterin nicht erscheint oder zuvor erscheint aber dann wieder abhaut.
Alte Saves Laden wurde schon ausprobiert.
Eine Zeit lang Warten.
Der Konsolenbefehl.
Leider hat nichts der gleichen funktioniert und Arantheal steht einfach nur da ohne weitere Gesprächsoptionen.
Bei mir ist es sogar so obwohl ich die Ausgrabung abgeschloßen habe wird es nicht im Questverzeichnis angezeigt und die Begleiterin erscheint nicht.
Gibt es nicht irgendwie einen Befehl sie her zu Porten oder die Quest durch die Konsole fort zu setzen?
Würde jetzt doch´gerne wieder weiterspielen
beste grüße,
Krawumsdich
Auch wenn man beide Quests Ordentlich abgeschloßen hat.
Es tritt auch der Fehler auf das die Begleiterin nicht erscheint oder zuvor erscheint aber dann wieder abhaut.
Alte Saves Laden wurde schon ausprobiert.
Eine Zeit lang Warten.
Der Konsolenbefehl.
Leider hat nichts der gleichen funktioniert und Arantheal steht einfach nur da ohne weitere Gesprächsoptionen.
Bei mir ist es sogar so obwohl ich die Ausgrabung abgeschloßen habe wird es nicht im Questverzeichnis angezeigt und die Begleiterin erscheint nicht.
Gibt es nicht irgendwie einen Befehl sie her zu Porten oder die Quest durch die Konsole fort zu setzen?
Würde jetzt doch´gerne wieder weiterspielen
beste grüße,
Krawumsdich
Hi,
Hab das gleiche Problem wie du, hast du schon eine Lösung gefunden?
LG
Hab das gleiche Problem wie du, hast du schon eine Lösung gefunden?
LG
Tilliboy wrote:Du Hauptbugs rund um Deus ex Machina wurden doch schon mit 1.0.0.9 gefixed.
An welchen Stellen kommt es noch zu Bugs? Einfach mal einen älteren Save laden.
LG Till
denn selbst Console-Commands bringen das Quest MQ07a nicht zum laufen, bei anderen ists sicher MQ07b was nicht läuft oder generell der nächste Schritt.
Selbst im Bugtracker wird nurnoch davon gelabert es sei doch gefixxt worden obwohl mehrfach gesagt wurde das es auf 1.0.0.9 immernoch verbuggt ist, bitte also nochmal nachschauen werd da Mist gebaut hat (nicht bös gemeint, aber die Mehrheit spricht hier deutlich)
Riucario wrote:Ja da stimm ich zu, es hätte viel mehr getested werden müssen,Berlingr wrote:Habe exakt das selbe Problem.
*snip*
Ach das Game hätte etwas später erscheinen können, gerne mit weniger Bugs
allein das unsichtbare Rüstungen vorhanden sind zeigt schon das es nicht genug getested wurde für einen Mod dieser größe.
Nicolas Samuel wrote: Es ist einfach ein Unterschied, ob man mit vier Testern oder mit 300 000 Spielern testet. Wir haben ein Jahr lang quasi nix anderes getan, als Bugs zu fixen, und wären uns die jetzt reporteten aufgefallen, wären sie jetzt nicht mehr da.
Riucario wrote:nicht bös gemeint, aber die Mehrheit spricht hier deutlich
Mal kurz zum Thema zurück: Habe eben nochmal ein altes Save von einem User, der das Problem hatte, geladen, und kann es nicht reproduzieren. Hat irgendjemand ein Save, BEVOR man ins Emporium teleportiert wird? Das ist nämlich das Problem. Die Scene wurde durch einen fehlgeschlagenen Failsave unterbrochen, aber das ist mittlerweile behoben.
Nico hat sich dem Problem nochmal angenommen. Sollte spätestens im übernächsten Patch enthalten sein (der neuste ist schon gemerged und mastered).
ODER für einen Quickfix: dieses Script runterladen und in skyrim\data\scripts kopieren
Dann ein Savegame entweder in der Werkstatt von Alt Dothulgrad laden (oder theoretisch sollte auch ein Autosave aus dem Emporium reichen) in dem die Konferenz noch nicht getriggert/abgebrochen wurde (Tealor noch nicht angesprochen/bevor man von Calia im Emporium begrüßt wird)
LG Till
ODER für einen Quickfix: dieses Script runterladen und in skyrim\data\scripts kopieren
Dann ein Savegame entweder in der Werkstatt von Alt Dothulgrad laden (oder theoretisch sollte auch ein Autosave aus dem Emporium reichen) in dem die Konferenz noch nicht getriggert/abgebrochen wurde (Tealor noch nicht angesprochen/bevor man von Calia im Emporium begrüßt wird)
LG Till






