Der Patch 1.0.1.1 (+Hotfix 1.0.1.2) musste wegen einiger Probleme abgeschaltet werden und wird neugebaut.
Wenn ihr in der Dauerschleife hängt, löscht das "Skyrim\EnderalLauncher\update"-Unterverzeichnis.
LG Till
Wenn ihr in der Dauerschleife hängt, löscht das "Skyrim\EnderalLauncher\update"-Unterverzeichnis.
LG Till
Kann man mit Patch 1.0.1.1 spielen, wenn das Update problemlos installiert wurde? Oder lieber auf den Rebuild warten?
Ich habe update und hotfix installiert und bisher keine Probleme. Gibt es beim reupload dann irgend etwas zu beachten?
Hey,
ich war einer derjenigen, die Problem mit der Endlosschleife hatten.
Aber da der neue Patch ja erstmal ausgesetzt wurde, wollte ich einfach spielen.
Wollte vorsichtshalber auch evtl. Datein im Update-Ordner löschen, aber da waren schon keine mehr.
Wenn ich jetzt das Spiel starten möchte, erscheint erstmal ca. 1min lang ein schwarzes Command Fester mit dem angegeben Dateipfad der skse_loader.exe. Danach startet das Spiel zwar, aber sobald ich mit "M" die Karten aufrufen möchte: ctd. Reproduzierbar.
Muss ich jetzt komplett neu installieren?
MfG Xanbur
ich war einer derjenigen, die Problem mit der Endlosschleife hatten.
Aber da der neue Patch ja erstmal ausgesetzt wurde, wollte ich einfach spielen.
Wollte vorsichtshalber auch evtl. Datein im Update-Ordner löschen, aber da waren schon keine mehr.
Wenn ich jetzt das Spiel starten möchte, erscheint erstmal ca. 1min lang ein schwarzes Command Fester mit dem angegeben Dateipfad der skse_loader.exe. Danach startet das Spiel zwar, aber sobald ich mit "M" die Karten aufrufen möchte: ctd. Reproduzierbar.
Muss ich jetzt komplett neu installieren?
MfG Xanbur
Meins sagt bei jedem Start "failed to initialize renderer".
Gut dass ich den Preload aufgehoben hab, werde mal deinstallieren/installieren.
Gut dass ich den Preload aufgehoben hab, werde mal deinstallieren/installieren.
Xanbur wrote: Muss ich jetzt komplett neu installieren?![]()
Xanbur wrote:
Muss ich jetzt komplett neu installieren?![]()
MfG Xanbur
Bloodfly wrote:Ich habe update und hotfix installiert und bisher keine Probleme. Gibt es beim reupload dann irgend etwas zu beachten?
Nicolas Samuel wrote: (Neuer Patch kommt morgen, zusammen mit ein paar weiteren Fixes)!
Benutzerkonto von 7464 gelöscht
ahh cool vielen dank für die Info. Ich war schon verwirrt 
Und soll man den ganzen Ordner "update" löschen oder nur die Inhalte des Ordners? Oder ist das egal?
Und soll man den ganzen Ordner "update" löschen oder nur die Inhalte des Ordners? Oder ist das egal?