Haben den Reply oben mit dem Ordner löschen probiert, funktioniert leider auch nicht.
Wartet mal mit dem patchen, wir schauen gerade wo das Problem ist.
Tilliboy wrote:Wartet mal mit dem patchen, wir schauen gerade wo das Problem ist.
Beste Grüße
JC
Wir haben den Patch offline genommen. Wir müssen den erstmal neu bauen.
Kann man sich das update vielleicht irgendwie manuell herunterladen ?
Last edited by FabianAT on 16.07.2016 13:39, edited 1 time in total.
Es wird demnächst auch einen Offline Patch geben, heißt ohne Launcher. Wann kann ich dir nicht sagen. Wir haben noch Probleme mit dem aktuellen Patch 1.0.1.1
Was geht denn bei dir nicht mit 1.0.0.9?
Was geht denn bei dir nicht mit 1.0.0.9?
Update 1.0.0.9 lädt sich bei mir immer in einer Endlosschleife runter
Es hat endlich geklappt jaaaa (ka wieso) trotzdem dabkeeeee
Tips zum Launcher-Debugging:
- Wenn ein Update schiefgeht, löscht das "Skyrim\EnderalLauncher\update"-Unterverzeichnis.
- Wenn der Launcher fälschlicherweise meint, ein Update installiert zu haben, es aber nicht getan (oder falsch getan hat), geht in die "Skyrim\EnderalLauncher\system\config\conf.sur" (das ist eine Textdatei) und ersetzt den "sCurrentVersion"-Wert durch einen älteren (am sichersten wäre "1.0.0.0").
Eventuell mal die Firewall/Virenschutz ausschalten. Teilweise blockiert die auf Windows den Launcher.
Aber hat ja geklappt bei dir.
- Wenn ein Update schiefgeht, löscht das "Skyrim\EnderalLauncher\update"-Unterverzeichnis.
- Wenn der Launcher fälschlicherweise meint, ein Update installiert zu haben, es aber nicht getan (oder falsch getan hat), geht in die "Skyrim\EnderalLauncher\system\config\conf.sur" (das ist eine Textdatei) und ersetzt den "sCurrentVersion"-Wert durch einen älteren (am sichersten wäre "1.0.0.0").
Eventuell mal die Firewall/Virenschutz ausschalten. Teilweise blockiert die auf Windows den Launcher.
Aber hat ja geklappt bei dir.
Hallo,
ich hab ein Problem beim Update.
Sobald abdate 5/5 heruntergeladen ist, funktioniert der Launcher nicht mehr.
Irgendeine Idee was ich falsch gemacht habe?
Mit freundlichen Grüßen
JGH
ich hab ein Problem beim Update.
Sobald abdate 5/5 heruntergeladen ist, funktioniert der Launcher nicht mehr.
Irgendeine Idee was ich falsch gemacht habe?
Mit freundlichen Grüßen
JGH