meine Leitung ist super.
Es geht mir darum, dass der Launcher bei 8 VON 2 ist.
Das stimmt doch vorn und hinten nicht!?
@Gerugon: kommt dir 96 von 2 nicht ein bisschen spanisch vor?
Es geht mir darum, dass der Launcher bei 8 VON 2 ist.
Das stimmt doch vorn und hinten nicht!?
@Gerugon: kommt dir 96 von 2 nicht ein bisschen spanisch vor?
Hmm, es muss ja nicht heißen, dass es Packet x von Anzahl y ist, sondern evtl. Packet x aus Packetsammlung 2 =) Wenn es allerdings so ist wie im ersten Fall dann wäre es wirklich ein Bug.
Bisher war es immer so, dass beim Update 2/2 auch 2/2 bedeutet hat
Ich kann das ewig laufen lassen - es wird einfach nichts passieren. ^^
Wie lange sitzt du schon dafür für 96/2?
Ich kann das ewig laufen lassen - es wird einfach nichts passieren. ^^
Wie lange sitzt du schon dafür für 96/2?
Zehn MInuten oder so waren es zum Zeitpunkt des Posts.. wird mir daher auch langsam suspekt ><
Xagul wrote:Hat's irgendwo ein Changelog? Das wäre interessant.
Ich habe genau dasselbe Problem das er einfach nicht aufhört zu installieren, ich war sogar schon bei 114/2 da stimmt definitv etwas nicht
Fehlerbehebung zur Endlosschleife von Rothinsky:
"An diejenigen, die Endlosschleifen haben:
Beendet mal den Launcher und löscht alle Dateien unter folgendem Ordner im Hauptverzeichnis von Skyrim:
Skyrim/EnderalLauncher/update
Danach ladet euch von Enderal.com die neueste Version des Launchers herunter und versucht es erneut.
Bitte rückmelden, falle es (nicht) funktioniert."
"An diejenigen, die Endlosschleifen haben:
Beendet mal den Launcher und löscht alle Dateien unter folgendem Ordner im Hauptverzeichnis von Skyrim:
Skyrim/EnderalLauncher/update
Danach ladet euch von Enderal.com die neueste Version des Launchers herunter und versucht es erneut.
Bitte rückmelden, falle es (nicht) funktioniert."
der frisch runtergeladene Launcher lädt gerade Update 7 von 6 runter... 
Edit: Hab vorhin auch versucht Enderal nochmal komplett neu zu installieren, das hat überhaupt nix gebracht. :-/
Edit2: Hat nach 8/6 zwar aufgehört runterzuladen, aber installiert jetzt schon wieder 12/6. hat also wohl nicht geholfen. Aber danke für den Versuch.
Edit: Hab vorhin auch versucht Enderal nochmal komplett neu zu installieren, das hat überhaupt nix gebracht. :-/
Edit2: Hat nach 8/6 zwar aufgehört runterzuladen, aber installiert jetzt schon wieder 12/6. hat also wohl nicht geholfen. Aber danke für den Versuch.
Ach klappt doch nicht
hatte auch die endlosschleife und wollte jetzt einfach die alte version spielen bis es ne gescheite lösung gibt. allerdings startet die jetzt nicht mehr.