Spenden?

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

26 Beiträge Seite 2 von 3
Bragi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2014 10:16
Hat sich bedankt: 2 Mal


Ging bei mir grade eben via PayPal ebenfalls völlig problemlos ;)
ratrace
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 05.07.2016 05:35
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Einer von euch meinte in dem Forum auf Nachfrage eines Mitforisten, daß es bald ein Konto gäbe, auf das man überweisen kann. Ich (und andere offenbar auch) haben keinen Paypal-Account und vertrauen dem Ganzen auch eher nicht, ich würde lieber überweisen.

Mittlerweile habe ich ein richtig schlechtes Gewissen, noch nicht gespendet zu haben. Ich würde Enderal gerne "kaufen". Bittebittebitte, macht ein sureAI-Donation-Konto auf. Und teilt das auch ruhig etwas offensiver mit. Ihr habt echt einen finanziellen Ausgleich für dieses Spiel verdient. Und mein Gewissen bringt mich echt um.

Und: Ich hörte mal auf - ich glaube, des war der Gamestar-Youtubekanal - daß ihr plant, ein kommerzielles Spiel zu machen. Wenn ihr eurer Spielephilosophie treu bleibt und die Tiefe beibehaltet (und es vielleicht sogar noch moddable macht wie Nehrim oder Enderal), dann habt ihr mich als Kunden bereits im Sack.

Beste Grüße,
Ratrace

Update: So, habe jetzt doch ein Paypal-Konto - ging nicht mehr anders, Gewissen beruhigt.

Alter Sack (44) entdeckt die Zahlungmöglichkeiten im Netz...
Zuletzt geändert von ratrace am 17.07.2016 06:17, insgesamt 2-mal geändert.
Pitkern
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 16.10.2015 18:02
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Wird auch noch eine andere Bezahlmethode, wie z.B. einfaches Überweisen, hinzukommen?
Ich habe zwar PayPal, aber ich finde, dass dort zu viel an Gebühren draufgeht.
Wieso gebt ihr nicht die Kontodaten raus?
Root-2k
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2016 16:57


Ich würde auch gerne spenden, aber jedes Mal wenn ich mich nach dem Klick auf den Donate-Button bei PayPal anmelde, erhalte ich die Meldung

"Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden.

Ihre Anforderung konnte wegen aus technischen Gründen nicht ausgeführt werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

Ich habe SureAI deswegen auch schon angeschrieben, aber keine Rückmeldung erhalten.
Funktioniert PayPal bei euch?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3269
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1179 Mal


Root-2k hat geschrieben:
Ich habe SureAI deswegen auch schon angeschrieben, aber keine Rückmeldung erhalten.
Funktioniert PayPal bei euch?
Paypal funktioniert eigentlich. Habe mal die Threads gemerged.
Man kann aber die Email fürs spenden von Hand eingeben: latiro@sureai.de
Danke
SirFrolic
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2016 12:43
Hat sich bedankt: 4 Mal


Hätte auch gerne was für dieses tolle Projekt gespendet. Werde mir deshalb aber nicht Paypal zulegen. Was gehen den Amis meine Geldgeschäfte an.
Habe PayDirekt. Da ihr ein deutsches Entwicklerteam seid wäre das doch auch eine interessante Alternative.
Gerne überweise ich auch auf ein angegebenes Konto.
ofield
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 14.07.2016 21:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ein alternativer Spendeweg zu Paypal (das ich nicht verwende) wäre nett. Eine einfache Banküberweisung oder so.
Jumpsox
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 13.08.2007 09:11
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Ich verstehe nicht, warum ihr nicht einfach ein Spendenkonto eröffnet? Das kostet euch maximal 30 Minuten Beratungsgespräch bei einer Bank eures Vertrauens und würde euch sicherlich noch eine gute Summe mehr Spenden einbringen, die gerade auch für die derzeitig hohen Serverkosten (erst recht, wenn die EV erscheint) dann gut ausgleichen würden :) oder habt ihr unser Geld far nicht nötig? :P
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Oh my, fünf Umrechner bemüht, um eine glatte Eurosumme hinzubekommen und dann nimmt PayPal anscheinend 'nen hausgemachten Kurs. Na ja egal, nu isses ne krumme Summe, die Ihr Euch für dieses "krumme" :wink: Spiel echt verdient habt.
Ich habe in jeglicher Richtung schon wesentlich mehr Geld für wesentlich weniger Inhalt über die Theke wandern lassen.
Neurotic
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2016 18:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


Jungs und Mädels von SureAI, ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen, wie großartig ich eure "Mod" finde... einfach hammer!

Wollte auf diesem Wege auch mitteilen, dass PayPal einwandfrei funktioniert und meine kleine Spende schon angekommen sein sollte!
Ich hoffe ihr findet über den Spendenweg genügend Support um weiter machen zu können und zu wollen! Haut rein! :thumbsup:
26 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste